wer von euch hatte schon sex mit dem gleichen geschlecht

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
obwohl er/sie nicht bi,schwul oder lesbisch ist.

wie ist es dazu gekommen und hat es euch gefallen?


gruss
 
M

Benutzer

Gast
Naja, ich denke nicht, dass man Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, wenn man nicht mal die geringste Bi-Neigung hat. Das ist ja als ob ein Vegetarier Fleisch isst :zwinker:

Ich hatte nur Sex mit einer Frau als ich mir nicht absolut sicher war, welcher sexuellen Orientierung ich denn angehöre. Seitdem bin ich mir da aber auch ziemlich sicher :-D
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Noch nicht.
Wobei ich ebenfalls davon überzeugt bin, dass dieser Mensch eine gewisse bi-Tendenz haben muss um sich darauf einzulassen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Hab schon mal mitner Frau geküsst zählt das auch?:grin:

ne mal im ernst. Ohne Bi Neigung gibt es keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht
 

Benutzer86906  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, jeder hat irgendwo eine Bi-Neigung.

Das unterscheidet sich beim einzelnen durch ´nen Pronzentsatz an Bi-Neigung.
 

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
wa so aus ner laune heraus das wir uns daran versucht haben und es geklapt hat mit dem Sex .
Ja es hat mir gefallen und ich würde es wieder tun.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon mal mitner Frau geküsst zählt das auch?:grin:

Hey, dann bist du immerhin weiter als ich :grin: .

Der Begriff 'Bi' ist (wie viele weitere in unserer Sprache) äußerst vage. Ih denke auch, dass jeder zu einem gewissen Prozentsatz bi ist, aber wann dieser Prozentsatz so hoch ist, dass man wirklich von bi sprechen kann... Keine Ahnung.
Auch wenn ich Frauen sexuell so rein gar nicht ansprechend finde gebe ich natürlich zu, dass das, was ich von allen Menschen aussage (ja, ich weiss, böse Verallgemeinerung), auch auf mich zutrifft. Ich sage mal: Ich bin zu 3-5% bi.

Äh, ich schweife wieder ab: Zur eigentlichen Frage kann ich nichts beitragen, weil das höchste bei mir mal Brustabtasten nach Knoten bei einer Freundin war. Schon das war mir unangenehm...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe mit gleichgeschlechtlichem Sex angefangen.

1.Weil ich merkte, dass ich andere Jungen leicht in Aufregung bringen konnte.

2. Weil ich auch hier körperliche Wärme und Lustgefühle gespürt habe.

3. Weil ich mir Sex mit einem Mädchen noch gar nicht zugetraut habe.

4. Und weil das viel leichter ohne Aufsehen geht. Was sollte meine Familie schon denken, wenn ich einen Kollegen in meinem Zimmer hatte :grin:
 

Benutzer17652 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne einen Hauch einer Bi-Neigung wird es schwierig sein, gleichgeschlechtlichen Sex zu haben :zwinker:

Zur Frage: Mit einer Frau, die nichtmal ein bisschen bi/lesbisch ist, könnte ich mir sowas nicht vorstellen.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nun wirklich nicht, ich habe wirklich kein Stück Bi Neigungen und ich hoffe das man deswegen nicht gleich als verklemmt abgestempelt wird :zwinker:

Ist auch eigentlich viel besser, wenn man irgendwie bi ist, hat man potentiell doppelt so viel Spass im Leben.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, jeder hat irgendwo eine Bi-Neigung.

Das unterscheidet sich beim einzelnen durch ´nen Pronzentsatz an Bi-Neigung.

Okay, dann bin ich 0% bi :cool1:


Der Begriff 'Bi' ist (wie viele weitere in unserer Sprache) äußerst vage. Ih denke auch, dass jeder zu einem gewissen Prozentsatz bi ist, aber wann dieser Prozentsatz so hoch ist, dass man wirklich von bi sprechen kann... Keine Ahnung.
Auch wenn ich Frauen sexuell so rein gar nicht ansprechend finde gebe ich natürlich zu, dass das, was ich von allen Menschen aussage (ja, ich weiss, böse Verallgemeinerung), auch auf mich zutrifft. Ich sage mal: Ich bin zu 3-5% bi.

Warum bezeichnest du dich als 3-5% bi, wenn du Frauen überhaupt nicht sexuell ansprechend findest und dir schon das Brustabtasten bei deiner Freundin unangenehm war? Warum dann nicht 0%? So würd ich mich nämlich bezeichnen, ich glaub nicht, dass da auch nur 3-5% bi in mir ist ... :confused:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Warum bezeichnest du dich als 3-5% bi, wenn du Frauen überhaupt nicht sexuell ansprechend findest und dir schon das Brustabtasten bei deiner Freundin unangenehm war? Warum dann nicht 0%? So würd ich mich nämlich bezeichnen, ich glaub nicht, dass da auch nur 3-5% bi in mir ist ... :confused:

Weil ich einfach der Meinung bin, dass niemand 0% bi ist. Auch, wenn ich Frauen so rein gar nicht interessant finde (also eigentlich 0% angemessen wären) muss ich dem Rechnung tragen (also wenn ich sage, dass jeder zumindest ein klein wenig bi ist, dann ich natürlich auch).
Bi sein hat ja viele Abstufungen. 50% Männer interessant finden und 50% Frauen interessant finden wäre dann das 'bi-sein' schlechthin. 3-5% sind für mich 'Ich erkenne, dass Frauen attraktiv sein können, ohne sie selbst sexuell attraktiv zu finden'.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Weil ich einfach der Meinung bin, dass niemand 0% bi ist. Auch, wenn ich Frauen so rein gar nicht interessant finde (also eigentlich 0% angemessen wären) muss ich dem Rechnung tragen (also wenn ich sage, dass jeder zumindest ein klein wenig bi ist, dann ich natürlich auch).
Bi sein hat ja viele Abstufungen. 50% Männer interessant finden und 50% Frauen interessant finden wäre dann das 'bi-sein' schlechthin. 3-5% sind für mich 'Ich erkenne, dass Frauen attraktiv sein können, ohne sie selbst sexuell attraktiv zu finden'.

Naja, "attraktiv" im Sinne von "anziehend" finde ich Frauen nicht. Natürlich kann ich Frauen schön finden, das ist dann aber rein im Sinne von "so würde ich auch gerne aussehen", nicht "die würd ich gern kennenlernen".
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte noch nie und will auch nicht haben!

Aber meine süsse Maus hatte vor mir eine halbes Jahr eine feste Freundin und da hatten sie auch sex....ist mich vollkommen ok....den ich finde es geil ne Bi freundin zu haben.
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Habe keine Intessen daran :zwinker:

Nur der gedanke mit eine Mann Sex zu haben finde ich extrem abstossend. Ich mag es auch nicht wenn mich eine Mann an macht oder ähnlich!

Ich denke wenn es passtert hast du eine gewisse BI Toleanz. :eek:
 
C

Benutzer

Gast
nein, sex noch nicht, aber ein paar mal geküsst (mit Zunge)

Wenn wirklich mal ne attraktive Frau käme, wäre ich nicht abgeneigt :schuechte
 

Benutzer86530 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mehr als Knutschen war bisher leider nicht, würde ich aber sehr gerne.
 
3 Woche(n) später

Benutzer87328 

Sorgt für Gesprächsstoff
immer mal wieder gerne, heute morgen noch :schuechte
Frauen sind süss und ich schlafe sehr gerne mit ihnen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren