Wer von Euch hat schon mal eine Tracht Prügel bekommen?

B

Benutzer

Gast
Wer von Euch hat schon mal den Hintern versohlt bekommen als Kind. Gab es häufig so eine Strafe bei Euch zu Hause oder wie haben Eure Eltern Euch bestraft?
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vater hatte das sehr gut drauf :cry: und ich rede nicht nur von einem Klaps auf den Po

Resultat: Schon als Kind, bis zum heutigen Tag, hasse ich ihn dafür :angryfire
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nein... meine eltern haben mich nie geschlagen, ich weiss nur von 1 mal.. und das hab ich nicht vergessen... da iss meine Mutti ziemlich ausgetickt und hat mir eine geklatscht, allerdings nicht aufn po sondern ins gesicht :geknickt:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nie.
Und ich werde es meinen Eltern auf jeden Fall nachmachen.
edit: Und auch mit keine Partner Kinder bekommen, der auf sowas besteht.
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
dito @ marzina

physische oder psychische gewalt zeugt nur von hilflosigkeit der situation gegenüber. das wiederum impliziert mangelndes verständnis und/oder fehlendes wissen.
was aber nicht heißt, dass es gerechtfertigt ist. :mad:
dann muss ich mich eben mal in dem bereich weiterbilden und verstehen und damit umgehen lernen.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Nein, NIE. Meine Eltern konnten mich auch ohne Prügel erziehen. Denke ist immer ein Zeichen von Schwäche und Dummheit, meine damit auch den gerne runter gespielten "kleinen" Klapps auf den Hintern.
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
schön zu hören, dass soviel ebenso der meinung sind wie unsinnig das ist... wenn man sich die anderen threads so anschaut gabs da öfters den tenor, dass es keinem schadet...
 
A

Benutzer

Gast
Mein Vater hatte das sehr gut drauf :cry: und ich rede nicht nur von einem Klaps auf den Po

Auch die berühmtberüchtigten Holzbügel:angryfire , welche spätestens nach dem dritten Schlag auseinanderbrachen? :kopfschue ..wenn kein weiterer zur Hand war, kam der Holzlöffel "zum Einsatz", jener hielt leider immer:eek:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich! Kriege insbesondere hier im Forum für diverse Äußerungen regelmäßig Prügel :zwinker:

Mal im Ernst: Ich habe als Kind ein paar mal ne Ohrfeige gekriegt, das war es dann aber auch. Glaube nicht dass mir das in inrgendeiner Weise psychisch geschadet hat, zumal ich das immer recht bewusst herausgefordert habe.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Eltern waren für eine gewaltfreie Erziehung.
Einmal hat mich meine Ma geohrfeigt, hab sofort zurück geschlagen.
Seitdem wird die gewaltfreie Erziehung fortgesetzt.
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe schon mal n klapps auf den hintern bekommen, aber nie richtig verprügelt, allerdings war ich auch ein musterkind :cool1:
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Klaps auf den allerwertesten war schonmal drin, ansonsten gabs keine Prügel. Verprügeln als Erziehungsmaßnahme halte ich für völlig daneben.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
meine eltern schlagen mich nicht sie ignorieren mich bloss ganz gut
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nurmal nen Klaps auf den Hintern gekriegt, weil ich die Tür geknallt hab, aber ansonsten gar nicht!
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
naja fast.. wenn mich meine mutter schlagen wollte hab ichs abgeblockt.. das lass ich nich mit mir machen.. und wnen se total fies war unds nochmal versucht hat hab ichs auf sie zurückgelenkt.. sie hat keinerlei recht dazu egal wa sich angestellt hab
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja es gab in meiner Erziehung schläge aber die Schläge für strafen kann man eher verzeihen als das die Eltern gesoffen haben und einfach so geschlagen haben :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren