Wer von euch hat prozentual längere Beine als der Partner? Mann oder Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wer ihr eure Beinlänge mit eurem Partner miteinander vergleicht, wer von euch hat (nicht in absoluten Längen) sondern prozentual längere Beine? Ihr könnt euch beide vor einen Spiegel stellen und optisch beurteilen oder noch besser die Beinlängen und Körpergrößen messen und die Prozentzahl ausrechnen, also einfach Beinlänge geteilt durch Körpergröße. Wer von euch hat denn die prozentual längeren Beine? Die Frau oder der Mann?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hatte bisher immer sowohl prozentual als auch in absoluter Länge immer die kürzeren Beine. :grin:
 

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sehr lange Beine Hosengröße 30/36. Mein Freund 32/32 und er ist genauso groß wie ich^^
 

Benutzer88414  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine sind länger, prozentual und auch sonstwie :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine sind absolut gesehen länger. Prozentual auch, wir haben das einmal genau vermessen. der Unterschied ist von blossem Auge aber kaum sichtbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren