Wer von euch hat noch nie einen Korb gekriegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wer von euch hat denn in eurem bisherigen Leben noch nie einen Korb gekriegt? :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1 musste ich wegstecken. :geknickt:

dann hab ich in 3-4 monaten 20 kg abgenommen (deswegen).
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, immer in meiner Jugendzeit. scheissbescheuertekacktussen

öh...ja...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hab noch nie einen kompletten Korb bekommen. Die Männer, die ich wollte und wo ich es wirklich probiert habe, hab ich auch bekommen!

Um das mal etwas abzuschwächen: Ich probier es von mir aus sowieso im Prinzip gar nie, weil ich mich das gar nicht traue... :schuechte
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe in meinem Leben bisher NUR Körbe gekriegt, d.h. nicht eine einzige von der ich was wollte hat zugesagt (Ausnahmen: Prostituierte, da gabs bei mir noch nie einen Korb). :cry:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bisher waren die Frauen so vernünftig, mich nicht zu korben... :zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Wenn ich mir nicht sicher war, bin ich erst gar nicht näher auf denjenigen eingegangen...von daher:

nö, einen Korb hab ich noch nie bekommen.
 
P

Benutzer

Gast
Doch hab ich, zwei. Einen ganz schlimmen und ein anderer war weniger tragisch.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in dem Sinne noch nie einen gekriegt, aber das liegt mMn primär wohl daran, dass ich mich nicht dauernd verliebe, schon gar nicht in welche, die ich kaum kenne, nicht alle drei Tage irgendeinen anlabere oder "meine Liebe gestehe" :smile:rolleyes:smile: und auch nicht andauernd nach jedem ersten Treffen mit XY sofort glaube, der müsse jetzt die grosse Liebe des Lebens sein. Ich hatte Dates, aus denen nichts geworden ist, mal weil ich nicht wollte, mal weil er nicht wollte - so what, passiert uns allen, ein Korb ist das nicht wirklich, weil es nicht wirklich was Handfestes gab und ich auch null Gefühle investiert hatte - wie sollte ich auch, nach einem oder zwei Dates. Wegen so was bricht meine Welt nicht zusammen.

Die, die ich tatsächlich wollte UND bei denen ich etwas unternommen habe, die habe ich schlussendlich auch gekriegt. Und wenn ich nicht ziemlich sicher war, dass da gegenseitiges Interesse besteht, hab ich gar nicht erst was unternommen. Ich hab einen Mann, den ich mal wirklich wollte, nicht gekriegt - ich hab mich allerdings auch nie offensichtlich und ernsthaft bemüht, ergo war das kein Korb und ich bin selber schuld (v.a. bin ich selber schuld, weil ich dann später erfahren habe, dass er sehr wohl auch interessiert gewesen wäre, gut gemacht Samaire :zwinker: - naja, gehört halt dazu).
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht das ich noch wüsste, weder für Beziehungen, noch nur für Sex.:ratlos:

Wobei mein Mann mich schon mal ein wenig zurückgewiesen hat, aber ich hab ihn ja Jahre später trotzdem bekommen.:tongue: :smile: :herz:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Das waren leider schon mehr als nur ein Korb! Bestimmt mehr als ne handvoll!
Meist kam die Begründung, ich wäre zu aufdringlich oder zu forsch an die Sache rangegangen. Oder "ne sorry steh nicht auf Männer" oder dann waren sie vergeben!
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
So richtig eigentlich noch nie.....:engel: Dafür habe ich um so mehr Körbe verteilt...:schuechte Im Endeffekt habe ich dann doch fast immer bekommen was ich wollte.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Und was heitß das jetzt? Wer keinen Korb kriegt ist entweder schüchtern (passiv) oder so attraktiv, dass niemand Nein sagen kann.
 
T

Benutzer

Gast
keine Ahnung, habe ich nicht gezählt, waren aber zu viele um arrogant und zu wenige um depressiv zu werden :tongue:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
In meiner Jugend einige, aber dann wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan :grin: Da hab ich alle gekriegt, die ich wollte :engel: Allerdings hab ich mich in einen Typen verliebt, mit dem ich eine FB hatte und der wollte nix Festes, ist also irgendwie auch ne Art Korb.
 
R

Benutzer

Gast
Einen richtigen Korb habe ich eigentlich noch nie bekommen. Es gab bei mir 2 Schwärmereien, mit denen ich mir mehr hätte vorstellen können, aber es kam einfach nie dazu - ich hab mich auch nicht wirklich bemüht, da es wie gesagt nur Schwärmereien waren und nichts ernstes.
Für mich ist ein Korb eher so, dass der eine seine Gefühle gesteht und der andere dann sagt, dass er diese nicht erwidert. Sowas ist mir noch nie passiert.

Immer wenn es mir aber richtig ernst war, hat es bisher auch funktioniert. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren