Wer von euch hat Implantate unter der Haut?

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr,
ich hab hier schon echt tolle Sachen gesehen was Tattoos und Piercings angeht, auch das Cutting war nicht schlecht. Das war ein Schmetterling...vielleicht fühlt sich ja einer von euch angesprochen:zwinker:
Aber nun wüsste ich gerne ob welche von euch Chirugenstahl oder ähnliches unter der Haut tragen, ich hab das heute bei Miami Ink. gesehen da hatte das eine (Pixie Acia) am Handgelenk. Eine Spirale sah aus wie eine Schnecke. Ich fand das total geil und dachte nur...ich will das auch!!!!
Wenn das jemand von euch hat dann wüsste ich gerne von demjenigen...
- Wo habt ihr das machen lassen?
- Wieviel hat`s gekostet?
- Hat es weh getan, trotz der Betäubung?
- Kann man sich das auch wieder entfernen lassen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
 

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
Und noch ne Frage;
Wie wird das in Fachkreisen genannt???
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch keins, aber es kommt auf jeden Fall :-D ,hab heut noch mit meinem Piercer drüber gelabbt.

Naja die Dinger heißen einfach Implantate, Intim dann Genital Beading.

Mein Piercer hat so einige: in beiden Händen Sterne, im Halbkugeln im Arm,Genital Beadings, er hatte auch mal Hörnchen - die haben sich aber entzündet und mussten raus(sah echt übel aus).

Meins wird wenn nen Herz links über der Brust :herz:.

Zum Verfahren - wird halt nen Schnitt gesetzt so 6mm tief und dann mit was Löffelähnlichem das Gewebe zeitlich zerrissen. Dann kommt das Implantat rein und es wird wieder zugenäht. Also man merkt durch die Betäubung nix, aber im nachhinein solls wohl echt heftig sein.

Naja bis es sich richtig abzeichnet und verheilt ist dauert es 6 Monate. Klar kann man sie wieder raus nehmen - sollte man sich aber gut überlegen...

Naja es ist extrem schwer nen Studio zu finden das Implantate setzt, machen nur wenige in D-Land. Genital Beadings werden da schon häufiger angeboten.

Visavajara -> http://www.visavajara.com/
machen das auf jeden Fall. Naja die normalen Preise für Implantate kenn ich nicht - wird ohne Connections aber doch schon einiges sein(schätz mal für son Stern 200€ ...)

Naja also was ich so gehört hab sind Implantate halt schon ziemlich heftig, Prozedur, Heilung etc - sollte man vorher vll mit kleinen Bodymods anfagen.
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Eine Halbkugel am Arm? Hatte mal nen Lehrer, der hat am ganzen Körper so Talg-"Bollen" unter der Haut bekommen. Sieht wohl dann so ähnlich aus....
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ui ui ui, kann sich so ein Teil nicht sehr leicht entzünden bzw. viell. auch zu einer Blutvergiftung führen, wenn man es nicht richtig machen lässt? Entschuldigt die Frage,..., kenne mich mit so etwas einfach nicht aus.
Natürlich kann es das - kann dir aber auch bei nem Piercing passieren wenns unter nicht sterilen bedingungen gestochen wird. Wenn Implantate gesetzt werden herrschen aber OP-Bedingungen. Natürlich kann man nach dem setzen Pech haben und sich nachts beim Schlafen nen Flusen in die Wunde ziehn oder ähnliches.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
tut das nich weh, wenn man dagegenstößt? oder damit wo anstößt?

das wollt ich schon immer mal wissen
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mich läufts schon kalt den Rücken runter, wenn ich so was nur lese *grusel* :grin: :cool1: Gut, ich bin da auch ne Memme, aber trotzdem :grin:
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
boah nee. dieser Stern gefällt mir mal gar nicht. und wohl fühl ich mich bei dem anblick auch nicht unbedingt :engel:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
tut das nich weh, wenn man dagegenstößt? oder damit wo anstößt?

Naja die erste Zeit so ca. 3-4 Wochen sollte man das abtapen und aufpassen das kein Druck drauf ausgeübt und die generell nicht belastet werden, damit die sich nicht verschieben, dauert halt bis die einigermaßen in die haut eingekapselt sind.

Denk mal schon dasses am Anfang ziemlich zicken wird wenn man gegen kommt. Wenns abgeheilt ist tuts aber sicherlich nicht mehr weh.

Naja wie sehr die sich abzeichnen kommt dann auf Stelle,Gewebe, Beschaffenheit des Implantates, Wundheilung etc an:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
boah das zweite bild is ja ekelhaft!!
der arm alleine is schon eklig dünn... aber die teile machen das ganze echt widerlich.

das erste sieht ja ganz nett aus... aber ich glaube, für mich wär das nix
 

Benutzer79321 

Verbringt hier viel Zeit
ja das zweite bild ist echt ecklig.
Ich finde das nach wie vor total cool, aber meine Angst ist das...dass sich das Implantat verkapselt und dann muss das rausgenommen werden und dann brauch man ne hauttransplantation uns sowas alles dann fragt man sich dann doch ob man das unbedingt haben muss.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hab von Implantaten keine Ahnung.

Ich muss aber auch sagen, obwohl ich wirklich begeistert von Bodymodification bin, gefällt mir das in den meisten Fällen gar nicht.
Vielleicht habe ich einfach noch nicht das Richtige gesehen, aber ich bevorzuge eher sichtbares Metall am Körper :tongue:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja das zweite bild ist echt ecklig.
Ich finde das nach wie vor total cool, aber meine Angst ist das...dass sich das Implantat verkapselt und dann muss das rausgenommen werden und dann brauch man ne hauttransplantation uns sowas alles dann fragt man sich dann doch ob man das unbedingt haben muss.
:what:. Also Hauttransplantation ist schon sehr sehr unwahrscheinlich und was meinst du mit sich verkapseln?. Was passieren kann ist das wenns sich entzündet die Hautspannung zu groß wird und dann anfängt abzusterben - das sieht man dann aber und wenn sofort reagiert und nicht noch 3 Tage rumdoktert, wird auch das wieder gut.Man kann auch an nem Piercing sterben wenn man nix dran macht... Wenns schief geht wartet man halt 4-5 Monate und setzt es dann neu...

Naja wenn man Bodymods macht weiß man worauf man sich einlässt. Wenns schräg geht zahlt keine Krankenkasse, außerdem bewegt man sich beim Modden teilweise im Bereich des Illegalen.
Man sollte sowas eh über mehrere Monate gut überlegen und nicht aus ner Laune raus machen...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
uh, da hab ich aber auch noch ne frage:

was ist wenn man sowas im brustbereich hat und wiederbelebt werden muss (warum auch immer?) ist das nicht irgendwie blöd mit nem defibrilator dann?
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
uh, da hab ich aber auch noch ne frage:

was ist wenn man sowas im brustbereich hat und wiederbelebt werden muss (warum auch immer?) ist das nicht irgendwie blöd mit nem defibrilator dann?
Puh kein Plan, weiß ja nicht wie genau son Defibrilator plaziert werden muss und ob der Strom da durch geht. Besonders doll isses wahrscheinlich nicht...
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr redet da auf der ersten Seite die ganze Zeit von Fotos. Wo sind die? Bin ich einfach blind, oder....?
Bitte bitte klärt mich auf.
Ich kann mir im moment nämlich absolut kein Bild davon machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren