Wer von euch hat den größeren Arsch: er oder sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Einen Pogrößenvergleichsthread haben wir noch nicht gehabt, glaube ich. Wer von euch beiden in der Partnerschaft hat den größeren Arsch, vom Volumen her?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich tippe auf meinen. Obschon meine Freundin Fussball spielt :ashamed:
Ein Erbstück von der Mutter :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Ich. :grin:

Off-Topic:
Ist aber auch schwer, einen kleineren Arsch als mein Freund zu haben. :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Ich. Aber macht nix, ich bin 'ne Frau, ich darf 'nen Arsch haben :grin:.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Oh, schwer. Im Moment würde ich sagen, ist ausgeglichen. Vielleicht ist seiner sogar einen Tick voluminöser. Ganz sicher hat er aber zur Zeit mehr Speck am Arsch.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Er, ansonsten würd ich auch die Krise kriegen.-Dafür hab ich mehr Busen *gg*
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mit 13 oder 14 habe ich mal gemodelt. Unter anderem für Badebekleidung. Ich fand meinen Body damals großartig.
Als ich dann im Versandhauskatalog die Bilder sah, entdeckte ich, dass man meinen Hintern verklenert hatte :ratlos:

Das war vor fünf Jahren. Jetzt kann ich mit Genugtuung feststellen, dass mein Schatz eindeutig die größere "Hinterweite" hat.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich kann die Frage rein theoretisch beantworten: Mein Arsch ist nicht zu überbieten! :eek:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund natürlich, ich steh nicht auf Striche in der Landschaft.
 

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen größeren Po, aber das ist bei meinem Freund auch nicht verwunderlich. Der ist sehr dünn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren