Wer von euch hat beim Sex einen schnelleren Puls?

• Sie hat einen schnelleren Puls als er.

Stimmen: 1 11,1%
  • Er hat einen schnelleren Puls als sie.

Stimmen: 2 22,2%
  • Wir haben beide ungefähr einen genauso schnellen Puls.

Stimmen: 1 11,1%
  • Ich spüre nur meinen Puls :o Ich weiß gar nicht, wie schnell sein/ihr Puls ist.

Stimmen: 5 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Beim Sex wird der Puls schneller. Anderfalls würde ich bezweifeln, dass der Mensch überhaupt sexuell erregt ist :grin:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Messen? Das spürt man doch! Es sei denn, man hat keinen Körperkontakt beim Sex :totlach:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich spüre seinen puls nicht. geht auch nicht durch körperkontakt. man muss da schon dorthin fassen, wo ne aorta unter der haut durchgeht oder direkt überm herzen. und beim sex hab ich nunmal besseres zu tun, sorry.

D

Benutzer

Gast
pff ... kann ja beim nächsten mal nen Pulstest machen wenn ich dran denke :grin: aber kA, is ne gute frage, wohl eher ich, da sie ja nur unten liegt meistens und sich KaUM bewegt beim sex. ... pff ...

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Beim Sex wird der Puls schneller. Anderfalls würde ich bezweifeln, dass der Mensch überhaupt sexuell erregt ist :grin:
Hochleistungssportler/innen haben z.B. einen niedrigenen Ruhepuls. Sprich, je besser man trainiert ist, desto niedriger der Puls.

Übrigens steigt der Puls nochmal beim Orgasmus :zwinker:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube, ich hab den höheren Puls. Sicher bin ich mir aber nicht ;-)

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab den höheren Puls. Schließlich hab ich dabei die meiste Arbeit...

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Beim Sex wird der Puls schneller.

Mein Freund hat meistens einen Puls zwischen 140 und 160, und bei mir liegt er so zwischen 130 und 145, nur beim Orgasmus habe ich fast immer 165 und mehr. Seinen Puls beim Orgasmus weiss ich leider nicht, da ich mich beim gemeinsamen Höhepunkt leider nur auf meinen eigenen Puls konzentrieren kann. :rolleyes:

:cry: Oh man, was für eine bekloppte Frage :kopfwand:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat meistens einen Puls zwischen 140 und 160, und bei mir liegt er so zwischen 130 und 145, nur beim Orgasmus habe ich fast immer 165 und mehr. Seinen Puls beim Orgasmus weiss ich leider nicht, da ich mich beim gemeinsamen Höhepunkt leider nur auf meinen eigenen Puls konzentrieren kann. :rolleyes:

:cry: Oh man, was für eine bekloppte Frage :kopfwand:

Ich dachte zuerst, das sei sein Blutdruck. Das wäre ja ganz schön hoch gewesen :grin:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier

Bist Du Dir da wirklich sicher?!? Ihr müßtet da ja platzen :zwinker:)) ... ein normaler Puls liegt bei 60 bis 90 ..... oder meinstest Du Deinen Blutdruck? :zwinker:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
140-160 ist schon heftig, gell? Sowohl als Puls als auch als Blutdruck :grin:

Normal ist 100 bis 140 ... was darüber hinausgeht ist schon nicht mehr ganz so gut ... dauerhaft 140 bis 160 ist schon zuviel .... vielleicht sollte er danach schauen lassen ... jetzt im Ernst mal.

---------------------------

Wer den schnelleren Puls hat? Wahrscheinlich derjenige, der kommt ... :zwinker: ... oder schafft :grin:

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe mal davon aus, dass ich dabei den niedrigeren Puls habe. Bin Hobbysportler und habe im Normalzustand niedrigere Werte als sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren