Wer von Euch benutzt ein Spielzeug für den Po?

Benutzer45325 

Benutzer gesperrt
Würde gerne von Euch wissen, ob Ihr ein Spielzeug speziell für den Po habt und benutzt? Ich würde mir/uns gerne eins zulegen, weiß aber erstens nicht, ob sie es überhaupt mag und zweitens habe ich keine Ahnung, was denn dann das Richtige wäre. Ich selbst hab bisher weder einen Plug, noch eine Kette noch einen Dildo oder dünnen Vib ausprobiert. Möchte mich allerdings auch nicht gerade in einem Shop dazu beraten lassen, sondern im Internet bestellen.
Habt Ihr sowas, und wenn ja was genau? Benutzt ihr es nur alleine oder auch beim Sex mit dem Partner und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Danke und Grüße
Krümelmonster
 
G

Benutzer

Gast
Also ich finde es zumindest sinnvoll, sich die verschiedenen Dinge im Shop anzuschauen, weil man meines Erachtens nach dort ein besseres Empfinden für die Beschaffenheit der Spielzeuge bekommt (Haptik, Größe).

Ich hab diverses, Plug, Vibi, Kette und finde eigentlich alles auf seine Art reizvoll. Für den Anfang find ich einen kleinen Plug ganz nett, weil der eben auch eher passiv genutzt werden kann, von beiden...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn du absolut keine Erfahrung mit Analspielzeug hast würde ich dir auch wirklich empfehlen geh in den Shop. Internet ist super schön anonym aber du kannst dir da weniger ein Bild von der Ware machen. Ich habe einmal was im I-net bestellt und war enttäuscht seither geh ich nur noch in den Shop. Man braucht sich auch nicht zu genieren.

Ein Plug ist schon so das Anfängerspielzeug für jeden Analfan.
Ich habe Plugs, Dildos und auch Analketten
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe zwei Plugs und nutze sie sowohl für SB, als auch zur Vorbereitung für AV und am allerliebsten für einen halben Sandwich.

Ich an deiner Stelle würde mir erstmal im Job die Materialien, Formen und Größen anschauen und mir einen realen Eindruck verschaffen. Ich hatte beim Kauf auch ein ausführliches und nettes Verkaufsgespräch, da muss man keine Scheu vor haben.

Ich würde auch gerade für Anfänger einen Plug (braucht gar nicht groß sein, aber auch nicht zu klein, so ein Standardmodell) aus Silikongel empfehlen, sollte schon etwas fester sein nicht zu weich, das ist Problematisch beim Einführen, deshalb rate ich für Anfänger auch gerne von den lustigen Silikon Analketten ab, die sind zwar von der Größe sehr schön variabel, aber zu weich und bieten zuwenig Widerstand und das kann dann schnell weh tun.:zwinker:
 

Benutzer57659  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habe zwei normale Dildos!
Und einen 20cm und 7cm dicken Strapon den mir meinen Freundin einführt.
Man muss es halt ausprobieren dann weiß man ob man es mag :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren