Wer von den Männern rasiert sich unten rum?

Wer von den Männern rasiert sich unten rum?

  • rasiere mich komplett

    Stimmen: 24 40,0%
  • rasiere mich nicht

    Stimmen: 14 23,3%
  • rasiere mich teilweise

    Stimmen: 13 21,7%
  • rasiere mich gelegentlich

    Stimmen: 13 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist, denke ich, eindeutig. In Anlehnung an einen Thread in Mode/Kosmetik jetzt die dazugehöroge Umfrage. Postet mal eure Meinungen.

Edit: Weil das einfach nur eine Statistik werden soll, ist die Umfrage anonym.
PS: Bei großem Interesse könnte man daraus auch einen Sticky machen.
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nene. Bin ja auch 3-Tagebart-Träger, also zu faul für. Stutze aber manchmal etwas an der Innenseite der Oberschenkel, da es mir da etwas zu dicht is.
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist unten alles weg!
Obwohl ich im Gesicht einen 3 Tage Bart habe.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also verlangen kann man von mir viel, ob ich das dann mache ist aber eher unwahrscheinlich.
Aber: Wenn ich eine hätte und sie mich darum bitten würde, würde ich mir das wohl mal überlegen.
 
T

Benutzer

Gast
ich rasiere ca. alle 2 tage schambereich, achseln, po, brust (obwohl da nicht viel haare wären) und jeden tag mein gesicht !
und ca alle 2 wochen po und schambereich mit heißwachs... :tongue:
 

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rasier meine Achseln und den IB so alle 2 Tage;
Gesicht nur einmal die Woche (hab schon ewig 3-Tage-Bart und das bleibt so)

Ich finde rasiert einfach schöner, hygienischer und empfindsamer :grin:

Thunder
 

Benutzer24818  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Thanathan schrieb:
und ca alle 2 wochen po und schambereich mit heißwachs... :tongue:

Den Schambereich mit Heißwachs??? Krasser Typ...
Alleine der Gedanke verursacht Schmerzen und Schweißausbrüche.

Rasier mich täglich im Gesicht und alle 2-3 Tage Intim (komplett) und Achseln.
 

Benutzer18290 

Verbringt hier viel Zeit
manche sachen macht man schon ewig, jenseits jeglcher trends, und hat sie schon angefangen wo man von allen anderen noch fuer total bescheuert gehalten wurde, und mittlerweile haben sie alle nachgezogen ..

soviel dazu :smile:

-warwick-
 
1 Woche(n) später

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ich stutze mich weitgehend; und lass eben noch was am Schaambein dran...
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere mich komplett. Stutzen würde für mich gar nicht mehr in Frage kommen, ich mag glatte weiche Haut. :smile: (Übrigens auch bei Frauen. :zwinker: )
 

Benutzer25965 

Verbringt hier viel Zeit
Blank rasiert! Der faule Hund tut zur Zeit nichts, da muß er auch nicht weich liegen :zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Update:

Habs doch mal gemacht :schuechte
Bin mir aber nicht sicher ob ich das beibehalten werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren