Wer verwendet eine Menstruationsglocke?

Benutzer90063 

Benutzer gesperrt
Hallo,

eine Menstruationsglocke stellt eine Alternative dar zu Tampons, Binden, oder der verpöhnten Dauer-Pillen-Einnahme.

Der Vorteil ist dass man mit eingesetzter Glocke auch Sex haben kann und kein Blut das Spiel beeinträchtigt. Außerdem ist der Vorteil in Sachen Ressourceneinsparung besonders im Zeitalter stetig steigenden Umweltbewusstseins bemerkenswert.

Details hier: Menstruationsglocke (nicht nur) für Langzeitreisende

Nun, wer verwendet so ein Teil, oder kann es sich zumindest vorstellen, oder aber findet es interessant? Ich mache einen Poll, und Kommentare sind gerne gesehen.


Gruetzi
hans


SCHWANZ SCHWANZ
 

Benutzer90951 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nichts für mich. Ich hab schon mit Softtampons Schwierigkeiten.
 
K

Benutzer

Gast
Ja ich hab eine, weil ich finde, dass Tampons sowohl Umwelt- als auch Geldverschendung sind...

Sex haben kann man mit den Dingern allerdings nicht! Dafür sind dann doch eher Softtampons geeignet
 
A

Benutzer

Gast
Ich hab davon vorher noch nie gehört, aber ich steh dem sehr negativ gegenüber. Ich hab schon heftige Probleme damit, überhaupt Tampons zu verwenden - da stell ich mir sowas irgendwie horrormäßig vor
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze eine. Mit etwas Übung in der Anwendung sehr einfach, verträglicher wie Tampons (bin immer so trocken wenn ich Tampons benutze) und billiger allemal.

Aber Sex habe ich damit nicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab eine femmecup, ja. und man kann damit keinen sex haben, weil sie die gesamte vagina ausfüllt.
und was genau hat menstruationsschutz mit verhütung zu tun? achja richtig, GAR NICHTS.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe neuerdings eine Meluna.

Sex kann man damit nicht haben und ich weiß auch nicht, wie man auf sowas kommt.

Ich finde es sehr angenehm und viel praktischer als Binden, denn Tampons vertrage ich nicht - und so ist es doch 100mal bequemer und hygienischer.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Die einzige Menstruationsglocke, die wir verwenden, ist ein kleines Messinggerät, welches an der Badezimmertür hängt. Sobald meine Freundin merkt, dass die Indianer zu Besuch sind, betätigt sie dieses Gerät, woraufhin es bimmelt. Das ist dann für mich das Signal, die nächsten Tage öfter kalt zu duschen und/oder ums Haus zu joggen, oder einfach mal wieder ein paar Nächte durchzuarbeiten.

OHRLÄPPCHEN OHRLÄPPCHEN
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich benutze so ein Teil schon seit Jahren, Sex kann man damit jedoch nicht haben :confused:...
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich möchte irgendwann so ein Teil haben, aber ich komme mit Tampons nicht zurecht und bin daher schon mal skeptisch eingestellt, ich glaube ich würde das spüren. Ausprobieren möchte ich es aber auf jeden Fall einmal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren