Wer vögelt mit 2 Gummis ???

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
<Dann solltest du dir dringend neue Freunde suchen.
Haben diese "Freunde" überhaupt schon mal Sex gehabt?>



@Steirerboy


Habe ich irgendwo geschrieben dass es meine Freunde sind ?????

Auch ist es total charakterlos über Leute so herablassen zu sprechen nur weil sie was machen was dir nicht passt !!!!!!!!!!!
 
Z

Benutzer

Gast
Auch ist es total charakterlos über Leute so herablassen zu sprechen nur weil sie was machen was dir nicht passt !!!!!!!!!!!

Stimmt, aber über Leute zu lästern die Mist bauen, ist erlaubt :grin:. Und zwei Gummis (ob Funkondome oder "normale") übereinanderzustülpen ist nunmal ne selten dämliche Aktion.

Off-Topic:

Lesen die Kiddies von heute denn garkeine Bravo mehr? Über Qualität der Zeitung kann man ja streiten, aber zumindest in Sachen Aufklärung war die doch zumindest ganz kompetent und sachlich...


Und zum Thema: Nö, ich pflanze lieber erst mal einen Baum und bau ein Haus... :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Auch ist es total charakterlos über Leute so herablassen zu sprechen nur weil sie was machen was dir nicht passt !!!!!!!!!!!

Herablassend über Menschen zu sprechen, die sich nicht richtig über Verhütungsmethoden informieren, aber meinen, sie müssten unbedingt Sex haben und dann ganz unreif Kinder produzieren, das kann ich nachvollziehen... Das sind genau die, die dann hier um Hilfe schreien, weil die Freundin mit 16 schwanger wurde...
 

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aber verzapfst den noch grösseren Mist. Bitte lesen und dann schreiben !!!!!!

Es geht darum dass er mich destruktiv kritisiert hat was mit der Sache als solches nichts zu tun hat.

Das Sexualverhalten andere Leute geht dich genau so wenig an wie mich. Die Leute die zu blöd sind zu verhüten werden auch mit jeder anderen Verhütungmethode schwanger !

Es gibt genug Leute die auch Kinder gewollt auf die Welt gestellt haben und sich nicht um sie kümmer.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mäßige mal Deinen Tonfall... :kopfschue

Er hat Dich doch gar nirgends angegriffen? Oder kritisiert?

Und es ging doch auch nie drum, ob Menschen sich um ihre Kinder kümmern oder nicht... :ratlos: Es ging einzig und allein um die Verhütungsmethode "2 Kondome übereinander" und die ist nunmal untauglich und unsinnig, weil unsicher.
 

Benutzer64509  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mhhhmm

ich denke man kann beide meinungen verstehen.
einerseits is es gefährlich da durch die reibung kondome aneinander reiben und dann eins bzw beide kaputt gehen können.
aber andererseits, wenn man sich mal den "das erste mal - probleme" thread durchliest, sieht man das viele auch zu früh kommen.
das soll mit den kondomen vorbeugen. man fühlt halt weniger, ob das jetz "zu wenig" is kann ich nich sagen, weil ich es noch nich versucht habe, aber wenn es wirklich leute machen, dann wohl eher ich weil sie dumm in der birne sind und nich wissen wieveil kondome sie benutzen sollen, sondern weil es auch sein vorteile haben kann.

allerdings weiß widerum auch nich wie schnell sowas reißt.... sollte mal einer ausprobieren!
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
zwei kondome übereinander als maßnahme gegen vorzeitigen samenerguss? --> :kopf-wand
 

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Au au au, was man manchmal so alles ließt. :schuettel Nein natürlich ist das absolut unsicher. Man kann doch einfach dickere nehmen, die gibt's für Anal Verkehr, da ist die Wahrscheinlichkeit das die in den Arsch gehen (hihi, ich bin so lustig) geringer. Selbst wenn sie im Arsch sind (nochmal hihi, ach bin ich lustig)..... :grin:
 

Benutzer64455 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott
Würd ich nie machen

020105_emYA8_prv.gif
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Okay.....oute ich mich mal als dumm oder auch dämlich so wie es die meisten hier geschrieben habe....:zwinker:


Also ich habe damals mein erstes und auch zweites und drittes Mal mit zwei (mit einem Spermizid beschichteten ) Kondomen gehabt....ich wurde nicht schwanger nebenbei bemerkt....obwohl ich betonen möchte das ich es heute nicht mehr machen würde, aber ich hatte einfach damals panische Angst davor das was reissen könnte

Mein damaliger Freund dachte sich auch nichts dabei obwohl er wirklich Ahnung von solchen Dingen wie Reibung und Gummi hatte ..... :zwinker:

Mittlerweile mache ich das nicht mehr und nehme die Pille (und seitdem fühle ich mich nur noch krank)

Egal, also ich hatte es gemacht, es ist nichts stecken geblieben, als ich nur mal eins genommen habe ist es stecken geblieben (okay, vielleicht nur Glück gehabt) und so "dumm" und übertrieben es auch war, die Mädels die die Pille wie Smarties einwerfen oder Paare die "versehentlich" ohne Verhütung schlafen sind auch nicht klüger und in solchen Threads kommen oft nicht solche harten Worte vor wie in diesen....
 

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mein Fragen kann man ja. Obwohl es so ne Seite gibt, die weiss eigentlich auf alles ne Antwort.

www.Wikipedia.de oder www.google.de

Ja, tatsächlich! Sowas gibts! :tongue:

Aber wenn es nunmal keinen Vorteil gibt, sondern nur Nachteile. Wo ist dann der Sinn darin, diese Massnahme zu verteidigen?
 

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
@SottoVoce

<Mäßige mal Deinen Tonfall>

Schreib zuerst konstruktive Beiträge dann können wir weiterreden!


<Er hat Dich doch gar nirgends angegriffen? Oder kritisiert?

Lesen ist wohl nicht deine Stärke!

Sehr wohl kritisiert er mich, wenn die Auswahl meiner Freund falsch ist dann ist das auch eine Kritik an mich. Oder ist das so schwer verständlich ?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
komm mal wieder runter... wir wollen dir doch nur auf den weg geben, dass es der größtmögliche schwachsinn ist, mit 2 kondomen sex zu haben. vielleicht solltest du hier nicht rumnölen, sondern den leuten, die dies so betreiben, mal bescheidstoßen, dass sie das lieber lassen sollten.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Könnten dann bitte alle (insbesondere der Threadstarter..) wieder zu einem normalen Tonfall zurückkehren? Sonst mache ich hier nämlich dicht, die Frage wurde ohnehin schon beantwortet..
 

Benutzer64637 

Verbringt hier viel Zeit
Wage es nicht! 2 Gummies übereinander sind echt kein Schutz, denn die reiben aneinander, werden dadurch löschrig und -schwuubs- da haste das Problem!

Alleine die Idee ist doch ziemlich besemmelt, denn ein Kondom ist doch vollkommen sicher. Zur Not nimmt sie halt noch die Pille dazu....

T!na
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren