Wer trägt Overkneestiefel?

J

Benutzer

Gast
hm, ob man ne Watthose, als Overkneestiefel bezeichnen kann? *gg*
Aber nein, die ziehe ich jetz nich in der Öffendlichkeit an :tongue:, nur wenn mir das Wasser bis zum Bauch steht :grin:
Ansonsten geht kaum was über die Knöchel.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Stiefel so bis kurz unters Knie hab ich und mag ich.... aber overknees find ich nicht schön und zieh folglich auch keine an.

Benutzer74229 

Verbringt hier viel Zeit
bei Frauen ja. hab allerdings noch keinen Mann sagen hören, dass er so etwas nuttig findet
frauen haben so schöne beine, die sollte man auch angemessen verpacken und pflegen meiner meinung nach und dazu gehören auch solche schuhe

Kommt immer drauf an, wer es trägt. Manche können's, manche nicht...
Wennn eine Frau in Overknees eine halbwegs anständige Figur macht,
ist es echt ein toller Anblick...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe noch welche aus den 80ern, sollte ich vielleicht mal wieder anprobiere, waren sehr alltagstauglich und gemütlich und wurden sehr oft auch tagsüber und in der Schule/Studium getragen.

Da ich grad Langeweile hab, hol die jetzt mal aus dem Schrank.:grin:
Wozu trägt man die jetzt???:ratlos:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Meine schwarzen Overknees habe ich mir extra für gewisse Aktivitäten im Haus angeschafft...nein, ich putze nicht mit ihnen! :zwinker:

Ich finde sie sehr sexy und wenn ich das weiche Leder spüre und rieche, dann gibt es kein Halten mehr...

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
trage gerne overkneestiefel, sehen zu manchen sachen einfach sexy aus..

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
kann schon sexy aussehen. und dieses "nuttige" kann ja bisweilen auch recht erregend sein, wenn es nicht zu krass ist. einfach bisschen versauter, gewagter, aufreizender, offensichtlicher... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren