• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wer trägt oder hat ein Sex Spielzeug beim /im Gym getragen?

A
Benutzer224779  (32) Ist noch neu hier
Die Frage hab ich mir grad gestellt ob man das tut. Wie auch hier jeder darf gern antworten seit Respektvoll zu einander alles kann nichts muss.

S
Benutzer208933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kommt und kam schon vor. Da ich meinen Keuschheitsgürtel 24/7 trage, trag ich ihn auch im Gym. Aber immer so, dass es niemand mitbekommt.

K
Benutzer227703  (36) Ist noch neu hier
Einen plug wie fast jeden Tag

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich nicht

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nee, sicher nicht. Entweder es trägt zu Erregung bei, dann hat das in dem Kontext nichts zu suchen, oder es tut das nicht, dann kann ichs mir eh sparen.

Daheim beim Sport ists wieder was anderes.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man Liebeskugeln als Sextoy bezeichnen möchte dann ja, die haben ja ohnehin in erster Linie einen Trainingseffekt für den Beckenboden ubd tiefere Bauchmuskel, der beim Sport eben noch unterstützt wird.
Die trage ich sogar ganz bewusst beim Sport, aber ohne jeden sexuellen Kontext, spüre die auch Null.

Plug hatte ich schon beim Radfahren an, aber nur weil ich auf dem Weg zu meiner Affäre war.
Plug könnte ich auch beim Sport tragen, spüre ich eh nicht sonderlich nach wenigen Sekunden hätte ich es eh vergessen, dass ich einen trage.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ääähm... Nein, im Leben nicht. Würde mir nie einfallen, abgesehen davon, dass ich solche Einrichtungen nicht besuche.😂

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
in erster Linie einen Trainingseffekt für den Beckenboden ubd tiefere Bauchmuskel,
Das wäre dann aber ja aus ner Trainingsmotivation heraus.
ZB weil man zu Hause kein Trampolin hat und nicht aus Lustgewinn.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Das wäre dann aber ja aus ner Trainingsmotivation heraus.
ZB weil man zu Hause kein Trampolin hat und nicht aus Lustgewinn.
Eben, null sexueller Kontext.
Wäre aber für mich auch nicht nachvollziehbar, wenn man aus anderen Gründen Sextoys beim Sport nutzen sollte.
Völlig absurd.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Nein, ich trage Plugs oder dergleichen nie ohne sexuellen Kontext.
Liebeskugeln ja, wie Lollypoppy, zum Training.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren