Wer trägt Liebeskugeln etc. im Alltag?

tragt ihr Liebeskugeln etc. im Alltag?

  • Ja, ich trage sowas manchmal in der Arbeit/Schule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich trage sowas manchmal in der Freizeit

    Stimmen: 5 21,7%
  • Ja, ich trage sowas aber nur zu Hause

    Stimmen: 6 26,1%
  • Ja, ich trage sowas fast immer

    Stimmen: 1 4,3%
  • Nein, sowas trage ich nicht

    Stimmen: 11 47,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer156847  (30)

Benutzer gesperrt
Mich würde mal Interessieren, wie viele Damen der Forumkommunity hier im Alltag ab und zu auch mal Liebeskugeln oder Plugs tragen.
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Im Alltag Liebeskugeln ja, aber nicht auf der Arbeit/ im Studium :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Weder noch, ich bin eng genug und Plugs bringen mir abseits vom Sex nichts.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Plug gibts nur, wenn ich weiß, wann mein Freund von der Arbeit kommt und ich mit ihm schnell was großes vorhabe, also aufgrund von Eile die ganze Vorbereitungs-Zeremonie entfällt. :seenoevil:

Ansonsten find ich außerhalb von Sex das Gefühl ziemlich kacke.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Da meine erst 1 Woche alt sind, konnte ich das noch nicht so richtig ausprobieren. Hatte sie ca. ne halbe Stunde drin, und hab nebenbei den Haushalt gemacht. So richtig kann ich noch nichts dazu sagen, will aber bei nächster Gelegenheit sie noch mal ausprobieren und dann vielleicht länger. Wobei ich denke, dass sie von Gewicht her nicht richtig für mich sind.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mehrfachnennung wäre schön. Arbeit, Freizeit,Sport, Singen überall wo man sich viel bewegt und den Beckenboden anspannen muss.

Mache ich leider viel zu selten weil ich es vergesse.
Habe neben den Kugeln die sehr alltagstauglich sind auch medizinische Beckenbodenkegel die eher nur kurz.
Müsste ich unbedingt mal wieder machen.:zwinker:
 

Benutzer156847  (30)

Benutzer gesperrt
danke für die Antworten bis jetzt :smile:

scheinen ja doch einige hin und wieder zu tragen
 
4 Woche(n) später

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Liebeskugeln trage ich eigentlich gar nicht, vor allem weil sie mir irgendwie nix bringen.
Aber ich habe so Vibroeier mit Fernsteuerung, und die trage ich schon ab und an draußen. Ist sehr spannend, wenn meine Freudin die Fernbedienung hat und die Vibration irgendwann im Kino, Restaurant oder Club aktiviert.
Außerdem trage ich zum Ausgehen oder ab und an zum Shoppen oder Spazierengehen enorm gerne diese Jewelplugs im Hintern. Ich finde der Kristall sieht enorm schön aus, wenn man ihn hinten drin stecken hat, und auch dsas Gefühl beim Gehen finde ich geil.
Ich werde heute ausgehen und ziemlich sicher einen Plug tragen ;-)
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Es geht da ja allein um Beckenbodentraining. Dafür sinnvoll, aber Lustgewinn ist das jetzt nicht. Daher weniger "reizvoll"
 

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Hi,

liebeskugeln trage ich eher selten.

Ich teile meine Vorliebe mit Anne. Ich trage gerne die Kristallplugs finde die sehen echt super aus und bereiten ein schönes Gefühl. Im Sommer auch gerne mal unter einem Röckchen. Wie schonmal geschrieben sehe ich es ein bißchen wie Schmuck.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Was, dafuer sind die?? :what: Mir wurde vor 25 Jahren mal so ein chinesisches Kistchen geschenkt, wo solche polierten Stahlkugeln drin waren, mit der freundlichen Erklaerung, das seien Liebeskugeln, zwinkerzwinker. All diese Jahre dachte ich, das sei lediglich irgendein altes, vertraeumtes, aber zweckfreies China-Propagandaprodukt aus Maos Zeiten, um zu feiern, dass die Volksrepublik nun sogar selbst polierten Edelstahl erzeugen kann.
:ROFLMAO:
Wow, wie man sich irren kann...
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was, dafuer sind die?? :what: Mir wurde vor 25 Jahren mal so ein chinesisches Kistchen geschenkt, wo solche polierten Stahlkugeln drin waren, mit der freundlichen Erklaerung, das seien Liebeskugeln, zwinkerzwinker. All diese Jahre dachte ich, das sei lediglich irgendein altes, vertraeumtes, aber zweckfreies China-Propagandaprodukt aus Maos Zeiten, um zu feiern, dass die Volksrepublik nun sogar selbst polierten Edelstahl erzeugen kann.
:ROFLMAO:
Wow, wie man sich irren kann...

Ich glaub, du redest eher von sowas oder: Chinesische Kugeln mit Klang, silber / chrom von: Kwon

Die sind zur Entspannung und zum Trainieren der Fingerfertigkeiten. (Man lässt beide Kugeln in einer Hand kreisen, so dass sie sich nicht berühren.)
Wenn da ein Band durch ist, das beide Kugeln verbindet, dann sind es aber Liebeskugeln, die du mit Frau Tahini ausprobieren kannst.
 

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meine Liebeskugeln manchmal bis selten. Aber auch nur bei eher kurzweiligen Sachen wie z. B. Putzen oder Einkaufen. Oft vergesse ich die auch einfach und beim Schlafengehen fällt mir dann wieder ein, dass ich die ja mal wieder tragen könnte.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub, du redest eher von sowas oder: Chinesische Kugeln mit Klang, silber / chrom von: Kwon

Die sind zur Entspannung und zum Trainieren der Fingerfertigkeiten. (Man lässt beide Kugeln in einer Hand kreisen, so dass sie sich nicht berühren.)
Wenn da ein Band durch ist, das beide Kugeln verbindet, dann sind es aber Liebeskugeln, die du mit Frau Tahini ausprobieren kannst.
Arrgh. Danke. Und so konnte ich mich sogar gleich zweimal blamieren, haha!
:kopfwand::tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren