Wer stinkt unangenehmer? m oder w?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
egal ob mann oder frau, es ist zum
vomit-smiley-015.gif

ich meine, es gibt doch deo und dusche und seife....... :rolleyes:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also ich frag mich immer und immer wieder wie es frauen schaffen gut zu riechen *g* oder liegt es daran das ich das nicht rieche wenn sie "stinken" also mir is aufgefallen das frauen auch nach 5 std disco und 4,5 std davon getanzt eigentlich immer noch gut riechen wobei es da immer unterschiede gibt das ist klar...

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
[sAtAnIc]vana schrieb:
BOAH DU ALTE SCHNEPFE DA

:grin:

sorry.. aber ich hatte dieses Thema erfolgreich verdrängt.. im Sommer.. bei (+) 30 Grad m,it 150 Leuten in einem Bus eingequetscht zu sein :schuechte

jetz iss alles vorbei *G

vana

einer meiner hauptgründe mit dem auto zur schule zu fahren...

auch wenn sie optimal mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen ist...

sehr nice ist immer...wenn sich die leute oben festhalten...
so den achselgeruch freien lauf lassen...alter schwede da könnts mir hochkommen ^^

ich mein...man hat ja ne schultasche und so dabei....deo über schweiß ist auch nicht toll, ja ^^...aber trotzdem sollte man das im sommer mit sich führen um schlimmstes zu vermeiden.

unser mathelehrer....stinkt abartig nach schweiß...mathe bei uns ist schlimm...

jeden tag aufs neue
ob erste oder letzte stunde...ich versteh es nicht :/

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke...

-----WÜRG--------

muss heute nicht mehr sein, bei all der medizinischen aufklärung. ABER: ich rieche gerne den geruch der frauen, nicht den irgendeines parfums (parfums sind manchmal au net schlecht..). von mir aus reicht es sich nur mit wasser täglich zu duschen und ein normales hautfreundliches antistinkdeo zu verwenden.

es gab do0ch auch mal so einen franz. könig bei dem sich die frau 4 wochen wor der beiwohnung nicht waschen durfte... könnt ich nicht!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren