Wer stinkt unangenehmer? m oder w?

Benutzer26195  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht mir hierbei nicht um leichten Schweissgeruch nach/bei sportlichen Aktivitäten oder bei grosser Hitze, sondern um die Gerüche der Mitmenschen, die es wohl mit der Hygiene nicht so genau nehmen oder Ihre Kleidung nur sehr selten waschen. Also die man schon aus mehreren Metern Entfermung riechen kann.

Ich finde zwar schon stinkende Männer als sehr unangehm, bei stinken Frauen aber, verschlägt es mir aber fast dem Atem.

Wie sind eure Erfahrungen?

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nicht gewaschene stinkende Menschen sind immer eklig, egal ob Frau oder Mann.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
es gibt nichts, was dem noch hinzugefügt werden könnte! :wuerg:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mich ebenfalls anschließ...

aber gibt's unterschiede zwischen frau und mann, z.b. männer größere schweißproduktion etc. ?
mal angenommen beide waschen sich, strengen sich dann aber an (kann joggen sein, sex). wer riecht mehr - oder kann man das nicht generalisieren? :ratlos:

lg
*himbeere*

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwester trägt immer diese syntetische Stoffkacke, die keine Luft an Ihre Haut lässt. Und wenn man dann auch noch schwitzt.......also kommts mir manchmal schon hoch.

Männer stinken eher im Schritt wennse schwitzen......klar, die Eier die da so in der Hose vor sich hin vegetieren.......Auch nicht unbedingt "duftiger".

Verhält sich also relativ gleich.......

G

Benutzer

Gast
beides furchtbar!!!
aber bei männern wird es eher akzeptiert als bei frauen, die ja perfekte wesen ohne kürperausdünstungen sein sollen, mit perfekt mattem taint auch nach dem sport, niemals pupsen, immer perfekt maikürten Händen, pedikürten Füßen, täglich glattrasiert wie ein babypopo....

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
finger_045.gif
hier...huhu...*meld* Cora schließt sich auch an
grinsend_039.gif

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
beides ist ätzend, männer riechen schneller mal streng, aber unhygienische frauen sind genauso eklig!

K

Benutzer

Gast
wer sich nicht wäscht stinkt, ist doch ganz normal. Finde es weder bei Frauen oder Männern angenehm. Stinken ist stinken

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Männer stinken eher im Schritt wennse schwitzen......klar, die Eier die da so in der Hose vor sich hin vegetieren.......Auch nicht unbedingt "duftiger".
looooooooooooool hast Recht und es auch sehr schön ausgedrückt. :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
(ma)donna schrieb:
Meine Schwester trägt immer diese syntetische Stoffkacke, die keine Luft an Ihre Haut lässt. Und wenn man dann auch noch schwitzt.......also kommts mir manchmal schon hoch.

Verhält sich also relativ gleich.......

..weiss gar net was ihr habt... gährende Eier riechen genau so, wie es im Haus riecht wenn meine Mutter mal wieder ihre Kochkünste vorführen möchte :grin:

also neee... :wuerg: :wuerg: muss net sein *GGG

beides ekelisch.. aber Bierfahnen sind da auch net wirklich doller...

Mein Deutschlehrer wäscht sich usw denk ich ma schon un trotzdem stinkt er ausm Mund wie aus nem Sumpfloch und der Rest als hätt er n Tabakbad genommen..

vana

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal Männer...
Aber egal stinken muss nun wirklich nich sein und das waschen is ja nu auch nich sonderlich schwer...
Busfahrer im Sommer sind auch immer sehr lecker :kotz:
MFG Katja

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
AmericanPsycho schrieb:
Busfahrer im Sommer sind auch immer sehr lecker :kotz:
MFG Katja

BOAH DU ALTE SCHNEPFE DA

:grin:

sorry.. aber ich hatte dieses Thema erfolgreich verdrängt.. im Sommer.. bei (+) 30 Grad m,it 150 Leuten in einem Bus eingequetscht zu sein :schuechte

jetz iss alles vorbei *G

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren