Wer steigt aus der 1.BuLi ab?

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich bereits geschrieben habe: Lautern steigt ab (Unentschieden gegen Wolfsburg) und Bremen wird noch 2. (3:1-Sieg in Hamburg).

Na, was hab ich gesagt? :grin: Hätte Werder noch den Elfer reingemacht, wärs sogar ganz genau hingekommen...
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Jaaaaaaaaaaaaaa...!! Lautern, Lautern, zweite Liiigaaa... oh ist das schön... euch nie mehr zu seh'n...
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hiermit wird mal festgestellt, dass Duisburg, Köln und Lautern weg sind. Danke für die Beteiligung :smile:
Anregungen, Fragen, Wünsche???
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
c035.gif
e055.gif
c055.gif


:grin:


Schade, Lautern :tongue:

Wer schon im Februar mit den Taschentuechern winkt und ausser: Wir bleiben drin und ihr steigt ab! nichts an Support auf die Reihe bekommt, der hats nicht besser verdient.

Wobei Wolfsburg auch ein wuerdiger Absteiger gewesen waere...Egal, naechste Saison koennen sies nochmal versuchen :grin:
 
8 Monat(e) später

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt könnte man eigentlich den Thread hier mal wiederbeleben, nachdem schon 20 Spieltage rum sind.
Ich behaupte mal, dass der Absteiger jetzt auch von den 9 Mannschaften kommen, die in der unteren Hälfte stehen :grin:
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
So sehr es mich schmerzt nehme ich doch an, dass die Mainzer sich wieder irgendwie da rausziehen werden. Als tippe ich auf Aachen, Bochum und Hamburg.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Jaaaaaaaaaaaaaa...!! Lautern, Lautern, zweite Liiigaaa... oh ist das schön... euch nie mehr zu seh'n...

:angryfire :angryfire ey!!!!!!

Na, was hab ich gesagt? :grin: Hätte Werder noch den Elfer reingemacht, wärs sogar ganz genau hingekommen...

:eek: was lese ich da von dir?? wegen dir sind wir wahrscheinlich letzte saison abgestiegen! :mad:

aber wir sehen uns wieder, denn wir steigen wieder auf!!! :smile: :smile:

So sehr es mich schmerzt nehme ich doch an, dass die Mainzer sich wieder irgendwie da rausziehen werden. Als tippe ich auf Aachen, Bochum und Hamburg.

mainz? ich glaube nicht, dass sie es noch schaffen werden...und das Hamburg absteigt ist ja eigentlich relativ offensichtlich.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich tippe auf Aachen, Mainz und Hamburg.

Hätte die Hamburger zwar gern in der 1. Liga behalten, aber das kann man sich wohl mit ziemlicher Sicherheit abschminken...
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Oh, wurde der Thread nun einfach für die neue Saison re-aktiviert? :zwinker: Na gut, also ich denke (bzw. hoffe) das Aachen und Bochum drin bleiben. Für Mainz würde es mir leid tun, wenn sie absteigen, aber ich denke, die wirds wohl am Ende doch erwischen.

Mainz, Hamburg und Cottbus sind fällig, denke ich mal. Aber sind ja noch ein paar Spieltage...:smile:
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Hamburg (wenn sich da jetzt nicht vom Grund auf was verändert) und Aachen würde ich behaupten. Beim dritten weiß ich grad keinen.
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich behaupte weiterhin, dass der HSV die Klasse hält. Trotz der sehr, sehr schweren Situation. Und auch trotz Huub Stevens...

Ich habe bei so 'nem Tippspiel in der Winterpause Aachen, Cottbus und Mainz als Absteiger getippt. Und das halt ich auch nach den 3 Rückrundenspieltagen immer noch für sehr wahrscheinlich.

btw: Und leid tun würde es mir lediglich um Energie!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren