Wer steigt aus der 1.BuLi ab?

Benutzer20714 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich steigt Wolfsburg ab!

Drecksteam!
 

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bitte Wolfsburg weg.

Keine Fans, keine Tradition, kein gar nix. Der grösste Drecksklub der Bundesliga, da kann man nur jeden Tag ne Kerze anzünden, dass die verrotten.
 

Benutzer58275 

Verbringt hier viel Zeit
Lautern wird es machen und Bremen wird den HSV noch abfangen :eek:
 

Benutzer35665  (44)

Verbringt hier viel Zeit
*sing* Wir singen Wolfsburg, Wolfsburg, zweite Liga! Wie ist das so schön, euch nie mehr zu sehen!..... *sing* :tongue:
 

Benutzer55806  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hehe, am samstag sollt ich vll. wirklich in die sportsbar gehn, könnt interessant werden um den abstieg und cl-platz!!

also mir wärs lieber wenn lautern drin bleiben würde!! :cool1:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bremen wird den HSV noch abfangen :eek:

c035.gif
e055.gif
c055.gif
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich bereits geschrieben habe: Lautern steigt ab (Unentschieden gegen Wolfsburg) und Bremen wird noch 2. (3:1-Sieg in Hamburg).
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Lautern und basta.....aber WOB wär auchokay
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich Lautern auch scheiße finde, sage ich: Wolfsburg MUSS absteigen.
Ich kann diese Retortenvereine einfach nicht ab. Da geben se in WOB sauviel Kohle für mittelmäßige Individualisten aus und kriegen seit Jahren kein Team daraus gebacken.
Außerdem will ich sehen, wie da nach ´nem Abstieg alles auseinanderfällt...
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich drücke Lautern die Daumen und werde am Samstag mal schauen, was auf dem Bremer Domsplatz los ist, wenn der zweite Platz gefeiert wird :zwinker: . Oder sollte ich mich undercover nach Hamburg vorwagen? Da darf ich dann nix grün-weisses anhaben. Habe ich überhaupt grün-weisse Klamotten?
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
:blabla_alt: :blabla_alt: das hättest du wohl gerne!

Stimmt! :tongue:

Das mit Lautern hätte ich wirklich gerne...mit Bremen is mir eigentlich egal, aber ich denke schon, das die Bremer in der aktuellen Form den angeschlagenen HSV besiegen werden. Aber is mir wie gesagt ziemlich egal. Hauptsache wir haben gegen euch gewonnen! :grin:
 

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, da ich bei Lautern und den Wölfen die Auswahl hab wie bei Pest und Cholera, is mir Lautern minimal lieber...
Wolfsburg hat keine Tradition und gar nix...

Das schlimmste ist ja, die haben nun wirklich sowas von kein Fanpotenzial. Das ist schlicht und einfach nur Dreck.

Müssen ihre Karte verschenken damit sie gegen Mainz das Stadion vollbekommen, will gar nicht wissen wieviele jetzt ihre Tickets über Ebay verscherbeln, Zum Kotzen der Laden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren