Wer steht drauf?

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
also Ich hab keine Erfahrungen damit, stells mir aber auch nicht so toll vor

S

Benutzer

Gast
Wir machen es hin und wieder und finden es auch beide geil. Aber dass brauchen wir nicht bei jedem Sex.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon sehr erregend wen man mitten im Doggygerammel auf nen geilen hintern klatscht.Macht mich an:grin:

Benutzer70457 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle,

ich setze mal meinen 1. Beitrag hier rein :smile:

Also, ich finde es auch geil, meiner Freundin einen Klaps auf den Hintern zu geben und selbigen dann auch durchzukneten :drool:

Grüße und einen guten Rutsch

David

P

Benutzer

Gast
Joa... mir gefällt das hin und wieder auch ziemlich gut, einer Frau beim Sex 'nen Klaps auf den Po zu geben.

W

Benutzer

Gast
also ich finds geil wenn mein freund das macht (bei doggy, bevor er kommt)... das macht mich nochmal richtig rattig, ich weiß au nich wieso...:schuechte :grin:

Benutzer60863  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin total überrascht dass die Mehrzahl der Frauen darauf steht! :eek:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, kann mir aber vorstellen, dass ich es nicht so toll finden würde. Also erregen würde es mich sicher nicht, würde wahrscheinlich nicht allzu freundlich darauf reagieren

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
keine erfahrungen damit und ich kann mir das auch nicht also soo toll vorstellen.

Benutzer62206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt es solange die schläge oder besser klapse nicht zu hart werden. so leichte schläge machen mich schon an, schmerzen dagegen törnen mich sofort ab.

lg kerstin

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Würd's gern mal ausprobieren beim Reiten mit ganz leichten Schlägen... Bei Doggy wär's ein No-Go :kopfschue

Benutzer70520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh drauf...er kann auch was fester Schlagen. Also nicht verdreschen, bis ich blute :zwinker: ...man kann alles auch übertreiben. Aber wenn ich richtig geil bin und er auf mir liegt zerkratze ich ihn auch, da denke ich nicht drüber nach...ich mache das einfach und genauso schlägt er mich auch, wenn er richtig geil ist und das macht mich wiederum geil...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren