Wer steht drauf?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
mir gefällt es, ich finde es aber auch vor und nicht nur während des GV toll

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
*xD* Yeah ...
Also ich mag es besonders wenn es mal wieder richtig wild und deftig zugeht ... dann ist es einfach nur geil und ich steh drauf :drool:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags gerne, aber es ist absolut kein Muss. Wenn sie aber darauf steht- sehr gerne :smile: Primär erregt mich daran einfach wenn ich sehe dass es ihr Lust verschafft- Dominanzgefühl oder sowas hab ich dabei nicht.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Nein, ist mir zu hart und ich finde es der Frau gegenüber eher abwertend.
Vielleicht mal etwas fester zupacken oder die Pobacken kneten, aber nicht "schlagen/klapsen".
Wenn sie total drauf stehen würde, würde ich es machen, aber von alleine würde ich da nie drauf kommen.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer drauf an so ganz sachte manchmal auch ein wenig härtere schläge auf das popöchen find ich eigendlich schon leicht anregend also mir gefällts
nicht immer aber immer öfter:grin:

:cool1:

F

Benutzer

Gast
ich mag das auch. es kommt halt drauf an warum. wegen mir muss der typ das nicht machen aber es macht mich wahnsinnig an, wenn er es vor lust tut und das steigerts dann auch wieder bei mir. :zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa... hat was Animalisches :zwinker: Eingepackt in ein Rollenspielchen noch geiler.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sage dazu nicht nein. :grin:

So ein bisschen von hinten rangenommen zu werden und dann klatscht seine flache Hand auf meinem Po...das hat was. Vor allem, wenn die Haut dann zu brennen anfängt und er dann kurz mal "zur Entspannung" drüberstreichelt, um anschließend an neuer Stelle weiter zu klapsen.
Allerdings sind nicht alle Männer in der Lage, diesen Wunsch zu erfüllen. Hab auch schon zu hören bekommen, dass er das nicht kann, weil "Frauen zum Liebhaben da sind und nicht zum Schlagen".

Benutzer64873 

Verbringt hier viel Zeit
Leichte Schläge auf den Arsch, können auf mich seeehr erregend wirken! :zwinker: :drool:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
(x) Frau: Mir gefällts nicht UND ich habe keine Erfahrung damit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren