Wer steht auch auf diese Art von Sex?

Benutzer90345 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das würde mich mal interessieren. Also ob ich - vor allem als Frau - eher alleine mit meinen Vorlieben bin, oder ob das auch andere Frauen geil finden.

Ich schreib einfach mal nacheinander, was mir so einfällt, was uns tierisch heiß macht:

- Videokamera aufstellen und uns beim Sex filmen
- uns gegenseitig intim fotografieren
- harter, hemmungsloser Sex an allen möglichen und unmöglichen Orten, am liebsten irgendwo im Freien oder im/beim/auf dem Auto
- ich mach es mir vor ihm selbst (meist nicht sehr lang, dann hält er es nicht mehr aus und macht selbst weiter :zwinker: )
- als Vorspiel verwöhnt er mich mit meinem Vibrator, höchste Einstellung und so hart und tief wie möglich, bis ich es fast nicht mehr aushalte und das Original spüren will
- Telefonsex (Fernbeziehung) - Dirty Talk und dabei SB bis zum Finale

Das sind so die vielleicht "ungewöhnlichsten" Vorlieben von uns, die mir jetzt spontan einfallen. Gibt noch einige mehr...
Dazu kommen noch die "normalen" wie doggy, 69, fingern und sowas.

So, jetzt bin ich mal gespannt, wem das auch gefällt :smile:.

LG
 
C

Benutzer

Gast
Fragen, welche mit "Bin ich die Einzige..." beginnen, könne getrost mit einem "NEIN" beantwortet werden.

Ich kenne genug Frauen, die auf solche Art von Sex stehen. Also bist du bei weitem nicht alleine. *g*
 

Benutzer86777 

Verbringt hier viel Zeit
- Videokamera aufstellen und uns beim Sex filmen

Hatte ich noch nich, aber zum beispiel so mit Cam und dann live im Internet vielleicht würde mich wohl wahnsinnig heiß machen :drool:

- uns gegenseitig intim fotografieren
- Telefonsex (Fernbeziehung) - Dirty Talk und dabei SB bis zum Finale

Das is in meinen Augen nun nich wirklich etwas "ungewöhnliches" oder so ^^
So ein kleiner Heißmacher für zwischendurch eben :zwinker:

- ich mach es mir vor ihm selbst (meist nicht sehr lang, dann hält er es nicht mehr aus und macht selbst weiter :zwinker: )

Hat mich meine letzte Fickfreundin mal gefragt ob ichs vor ihr mache, weil sie wissen wollte wie ich das so mache. Und mich hats angetörnt dabei beobachtet zu werden :zwinker:

- harter, hemmungsloser Sex an allen möglichen und unmöglichen Orten, am liebsten irgendwo im Freien oder im/beim/auf dem Auto

Also harter hemmungsloser Sex is ansich schonmal toll :zwinker:
Aber den besonderen Kick gibt es erst wenn man im Freien is und jeden Moment dabei überrascht werden könnte :drool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
nix ungewöhnliches (ich hatte schon schlimmeres erwartet bei dem titel:grin: ), also ja, mache ich auch gerne, sofern mann mitspielt.:zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Keine Sorge, du bist gewiss nicht allein. :engel:
 
H

Benutzer

Gast
Ich antworte mal für meine Frau und mich zusammen:

Videokamera aufstellen und uns beim Sex filmen

Machen wir öfter mal, ist immer ein schöner "Anturner" vor nächsten Sex


Uns gegenseitig intim fotografieren

sh. filmen


Harter, hemmungsloser Sex an allen möglichen und unmöglichen Orten, am liebsten irgendwo im Freien oder im/beim/auf dem Auto

Yes, Outdoor-Sex ist eine geile Sache


Ich mach es mir vor ihr/ihm selbst

Ab und zu


Als Vorspiel verwöhnt sie/er mich mit meinem Vibrator, höchste Einstellung und so hart und tief wie möglich

Auf jeden Fall, bei ihr vaginal und anal, bei mir nur anal (logisch)


Telefonsex (Fernbeziehung) - Dirty Talk und dabei SB bis zum Finale

Selten, wir sind kaum mal getrennt


Neben "normalem" Sex (also z.B. Doggie, 69 usw.) benutzen wir auch noch viel Spielzeug, manchmal NS (aktiv und passiv) und reichlich Sperma ist auch oft dabei...
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn du damit die einzige wärst (was du garantiert nicht bist) - wen interessiert das? Solange dein Freund und du zufrieden sind ist doch alles in Butter, es braucht euch doch nich stören was andere Leute im Schlafzimmer machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren