Wer steckt den Penis rein?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens steckt er ihn rein, teilweise bin ich ihm behilflich. Zum Beispiel in dem von dir geschilderten Fall, dass er ein bisschen ans hintere Loch gerutscht ist, ich das zwar gerne ausprobieren würde, er aber nicht... also habe ich ihm dabei ein bisschen zurückgeholfen. In der Reiterstellung mach ich es selber.

Macht doch nichts, wenn du dich mit deiner Decke befriedigst? Ich komme auch durch so eine Reibung... ist also nichts Anormales! Du weißt doch aber trotzdem, wo deine Muschi ist und wo das Loch... Wenn du meinst, nicht genug "Bescheid zu wissen" (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was man da großartig wissen soll, jedenfalls was das Theoretische betrifft, was einem gefällt findet man ja durch Berührungen und Sex raus), dann erforsche doch einfach mal mit deinen Fingern und einem Spiegel deinen Intimbereich... ohne es direkt auf SB und einen Orgasmus anzulegen.
 

Benutzer33226  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also in 99% Prozent der Fälle stecke ich "ihn" rein..
Er macht es eigentlich nur wenn meine Hände verhindert sind :zwinker:
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns ist es so, dass ich ihn meist führe! manchmal jedoch hat meine Freundin lust dazu, also macht sie es! in der Reiter ist es genau so, entweder halt ich ihn in Position, oder sie nimt ihn in die hand und schaut, dass da alles richtig läuft!
Meine Freundin findet es auch geil, wenn sie ihn selbst halten darf, und damit zb. sich zu streicheln oder ihn in sich zu bewegen!

also, immer nach lust und laune!
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
das is bei uns recht ausgeglichen, würde ich sagen. kommt auch viel auf die stellung an und wie heiß wir grad aufeinander sind, wer also gerade wo mit seinen händen beschäftigt ist :grin:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Variiert bei uns durch die verschiedenen Stellungen. Mal sie, mal ich.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also fast immer meine Freundin. "Meiner" hat ein wenig Mühe mit der Richtung (ganz am Bauch) und braucht sanfte Hilfe.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer er, keine Ahnung warum, klappt aber wunderbar so!

lg, étoile
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang bin ich ihm behilflich.
Erst wenn sein bestes Stück mal rausflutscht, steckt er ihn selber rein.
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem... wenn Sie geil wie Natter ist, nimmt Sie Ihn sich fordernd, ansonsten nehm ich die Sache in die Hand, außer wenn wir mal Analverkehr haben, da macht Sie das.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meistens ich, aber ab und zu flutscht er auch allein
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
45% ich 45% er, bei den anderen 10% flutscht er von alleine rein.


So long -
MFG Katja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren