Wer sollte die Frage aller Fragen stellen?

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss gestehen das ch da auch sehr altmodisch bin glaub ich...was heiratsantrag angeht..allerdings bin ich immer gut für so liebesbeweise zwischendurch!!!!!:tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hm... ist eigtl egal, aber schöner, wenn der mann das macht :herz:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, die chance, dass der andere nein sagt, is bei nem heiratsantrag heutzutage eh sehr gering, weil man ja meist vorher schon drüber redet.

Ich finds aber auch sehr schön, wenn es der Mann macht und würd wohl warten :herz:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt im Moment brauche ich von niemandem einen Antrag - frühestens in 5 - 6 Jahren :zwinker:
An sich bin ich bei dieser Frage aber auch altmodisch...Das sollte der Mann machen :smile:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich würde warten, warten, warten, bis der Mann mir einen Antrag macht. Und je länger ich warte, umso grummeliger würde ich werden.
Und dann würde ich sagen "Sollen wir nicht heiraten?" . Würde nicht romantisch hinbringen.
HAH!!
Haargenau so würde es bei mir sein!!!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich bin da auch altmodisch... Würde warten, dass der mann es macht, aber mein freund hat schon gesagt, dass er es mal machen wird... Wird aber eh erst nach'm studium sein, aber dann wird er es machen, wenn wir dann noch zusammen sind. :smile:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
eigentlich egal...

aber der mann sollte es doch eher machen :herz:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Egal wer, aber er sollte schon schön romantisch sein :smile:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
na der mann. das hat auch was mit stolz zu tun. der mann muss werben und muss die frau für sich gewinnen, und im endeffekt auch den antrag machen. damit zeigt er, wie toll er die frau findet. schließlich muss sie ihm später seine brut rausquetschen, das ist ne harte sache, dafür muss er schon wenigstens die zähne auseinander kriegen.
 

Benutzer6884 

Verbringt hier viel Zeit
.....................................................
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Wie üblich ist am Ende (wie auch am Anfang -> ansprechen) der Mann der Depp der die Arbeit machen muss ...
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da auch eher altmodisch und finde das der Mann den Antrag machen sollte, aber dann schon so mit auf die Knie gehen, romantisch und einem schönen Ring *gg* aber ich glaube das ich darauf noch ne Weile warten muss.......
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich würde warten, warten, warten, bis der Mann mir einen Antrag macht. Und je länger ich warte, umso grummeliger würde ich werden.
Und dann würde ich sagen "Sollen wir nicht heiraten?" . Würde nicht romantisch hinbringen.

Genau so ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren