Wer sollte beim sex den Anfang machen?

Wer sollte beim sex den Anfang machen?

  • Frau

    Stimmen: 6 11,8%
  • Mann

    Stimmen: 2 3,9%
  • Ist egal

    Stimmen: 43 84,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde das stören, wenn ich immer ankommen müsste oder umgekehrt. Für mich wäre das sehr frustrierend :geknickt:und das ginge bestimmt auch meinem Partner so. Soll doch einfach der, der im Moment Lust darauf hat.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu was gibt es immer diese riesigen Kalender, die man überall geschenkt bekommt. :rolleyes:
Die nutzen wir, um die Zeit einzuschreiben, wann Start ist. Da müssen wir dann beide nackt sein und los geht es... :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren