wer sind für euch die wichtigsten menschen ?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
wer sind für euch die wichtigsten menschen ???
ohne wen könntet ihr euch euer leben nciht vorstellen ?
bei mir sind es zum beispiel meine familie und mein bester freund....:herz:
 
R

Benutzer

Gast
Mein Bruder, meine Mutter und mein Freund. Außerdem noch meine beste Freundin.

Leben könnte ich natürlich auch ohne sie, aber hier war ja gefragt, wer einem am Wichtigsten ist.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund und meine Eltern! Den Rest kannst vergessen.
 

Benutzer93075  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Familie, mein Freund und meine ebeiden engsten Freundinnen.
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir mein Leben ohne jeden von den wichtigen vorstellen, es muss ja weitergehen, auch wenn es schwer wird. Ich befürchte fast, dass ich, bzw jeder, mal alle verlieren wird, die wichtig sind. Nicht auf einmal, nacheinander und dann kommen neue wichtige Menschen dazu, aber gut, so ist das Leben.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund, meine Eltern und mein Schwiegervater.
 
S

Benutzer

Gast
Meine Eltern, meine Schwestern, meine Nichten, mein Neffe, mein Freund und mein bester Freund (Reihenfolge hat nix zu bedeuten :zwinker: )
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Für mich sind meine engste Familie und mein Freund unverzichtbar.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind:
- meine Eltern
- meine Großeltern (eine Oma und ein Opa leben noch)
- Ein sehr guter freund, mit dem ich seit 20 Jahren befreundet bin
- Meine beste Freundin

Als Realist kann ich aber nicht ernsthaft behaupten, dass ein Leben ohne diese Personen für mich unvorstellbar wäre.
Das Leben geht ja auch weiter, obwohl meine Oma und mein Opa tot sind und ich komme gut damit zurecht, obwohl Beide (und insbesondere mein Opa) ein ganz wichtiger Teil meines Lebens waren.
Auch meine noch lebenden Großeltern und meine Eltern werde ich hoffentlich überleben.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mein Freund, ein guter Freund von mir... Naja, mit etwas Abstand dann noch meine Schwester, meine Mutter, mein Vater.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mein bester Freund, meine Mutter und drei weitere Menschen, die mir als Freunde irrsinnig viel bedeuten.

Auch meine Familie als Gesamtes ist mir sehr wichtig. Nicht überlebenswichtig, allerdings.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Mein Freund und meine Schwester. Meine Eltern aber natürlich auch.
 
M

Benutzer

Gast
Mein Dad und meine Großmütter, sowie ein paar wenige gute Freunde sind schon sehr wichtige Personen in meinem Leben. Dennoch kann ich mir ein Leben ohne sie vorstellen - wäre auch tragisch, wenn es nicht so wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren