• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer sind die unheimlichen Dauerquatscher?

Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Letzte Nacht wurden wir Zeugen einer gespenstischen Szene: Vor unserem Gebaeude fuhren fuenf schwarze Audi A8 vor, aus denen fuenf glatzkoepfige, polnische Muskelmaenner in weissen Tanktops ausstiegen (es hatte 5 Grad!).

Sie zwaengten sich alle auf den Treppenabsatz vor der Unterliegerwohnung, steckten sich dicke Joints an, und begannen, mit Donnerstimmen alle gleichzeitig zu reden. Ohne Pause, in einem wilden, zornigen Staccato, auf polnisch, und alle durcheinander. Keine Konversation. Das war Rudeldauermonolog, und keiner kann den anderen dabei verstanden haben.

Von 23 Uhr bis sechs Uhr morgens, genau vor unserem Schlafzimmerfenster.

Es war wie eine Szene aus einem David Lynch Film. Und wir raetseln, was das denn nun fuer Typen sind. Das sind die mit den Vans voller Autoreifen, die uns schon seit Monaten vollquarzen; aber dieses seltsame Rederitual fanden wir total unheimlich. Das hatte was Religioeses. Kann sich hier irgend jemand vorstellen, was das alles soll?

Wir sind bald einen Monat weg, darueber sind wir erleichtert. Bis dahin werden wir versuchen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Oder sind das womoeglich Stockbroker oder Bookies, die auf diese Weise telefonisch ihr Zeug abwickeln?

P.S.:
Getraeumt haben wir das nicht. Es sei denn, Madame Tahini hat dasselbe getraeumt wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
aber dieses seltsame Rederitual fanden wir total unheimlich. Das hatte was Religioeses. Kann sich hier irgend jemand vorstellen, was das alles soll?

Vielleicht kiffende Satanisten/Salafisten?

Edit: Hatte zuerst nur Satanisten geschrieben, aber dann ist mir aufgefallen, dass man ja nur zwei Buchstaben ersetzen muss, um auf Salafisten zu kommen. Das kann kein Zufall sein. :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Das kenne ich aus dem Urlaub, zB. Campingplatz oder das offene Hotelzimmer.
Da verstehe ich die Sprache der Leute manchmal auch nicht. Und dann nimmt man nur die ungewohnte Sprachmelodie wahr, und macht sich so seine Gedanken.
Das kann manchmal richtig abgespacet klingen, vor allem bei einem Haufen posender und kiffender junger Testosteronbolzen.

Hab mich in so einer Situation auch schon öfters gefragt? Was machen die da??
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #8
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wenn kein Gespräch untereinander zu erahnen war (ich kann deine Polnischkenntnisse nicht einschätzen :zwinker: ),
dann würde ich davon ausgehen, dass die tatsächlich alle gleichzeitig telefoniert haben.
Mit wem? :confused: Und warum immer vor Deiner Haustür? :hmm::what:

Darüber, lieber Tahini Tahini , darüber würde ich mir Gedanken machen :cool::zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
Wenn kein Gespräch untereinander zu erahnen war (ich kann deine Polnischkenntnisse nicht einschätzen :zwinker: ),
dann würde ich davon ausgehen, dass die tatsächlich alle gleichzeitig telefoniert haben.
Mit wem? :confused: Und warum immer vor Deiner Haustür? :hmm::what:

Darüber, lieber Tahini Tahini , darüber würde ich mir Gedanken machen :cool::zwinker:

Die machen tatsaechlich schon wieder weiter. Zwei Stunden lang war Ruhe, von sechs bis acht Uhr morgens, und mittlerweile sind sie alle in der Einliegerwohnung unter uns und bruellen da regelrecht. Alle gleichzeitig. Das klingt wirklich, als wuerden sie nonstop Leute in den Senkel stellen, das ist Dauerschimpfen, was die da machen.

Das kann nur Telefonieren sein.

Jetzt bin ich schon sehr neugierig: Welcher Job erfordert es, dass man nachtsueber von England aus auf polnisch am Telefon stundenlang jemanden zusammenfaltet?

Neueste Theorie: Mafia, und die schuechtern ihre Opfer ein - vermutlich polnische Geschaeftseigentuemer in Hyson Green, was gerade hier ueber den Huegel ist, und voller polnischer Laeden.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Jetzt bin ich schon sehr neugierig: Welcher Job erfordert es, dass man nachtsueber von England aus auf polnisch am Telefon stundenlang jemanden zusammenfaltet?

Bereichsleiter der polnischen Mafia in UK?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
Bereichsleiter der polnischen Mafia in UK?
Wuerde die staendig neuen, dicken Audis erklaeren, die dann wenig spaeter mit fehlenden Stosstangen und mords Schrammen oder eingeschlagenen Scheiben vorm Haus stehen.

Ich muss hier sowas von raus. Hilfe! Hilfe! Schweden, holt mich hier raus!
:rolleyes:
24 Jobbewerbungen sind schon abgeschickt...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Vielleicht konspirative Umsturzversuche der Polen in UK.

Ausrufen der "Autonomen-polnischen-Adelsrepublik-Britannien" als Exklave der EU...

Du wirst eventuell gerade Zeuge einer historischen Entwicklung,
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Tahini Tahini : Pass nur auf, dass die NCA die richtige Tür findet, wenn sie den Laden hops nimmt ... nicht dass die eines morgens mit Maschinenpistolen in Deinem Schlafzimmer stehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #16
Tahini Tahini : Pass nur auf, dass die NCA die richtige Tür findet, wenn sie den Laden hops nimmt ... nicht dass die eines morgens mit Maschinenpistolen in Deinem Schlafzimmer stehen.
Ich wuerd mich ja geradezu freuen - die waeren wenigstens auf unserer Seite, wenn auch vermutlich erst nach einigen Erklaerungen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #18
Off-Topic:

Das finde ich jetzt ungerecht gegenüber Satanisten. :nope:
Sagen wir's mal so: Wenn sie die ganze Nacht vor meinem Schlafzimmerfenster Marihuana rauchen und lauthals vor sich hin schimpfen, sind sie fuer mich austauschbar. Am besten gegen zwei goldige, kleine Miezekatzen, die dort selig schlummern.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Actually this sounds quite british :grin:

Also in Wien gäbs das ja nicht, da wird SOFORT noch viel lauter als ein ganzes Rudel empörter Polen überhaupt sein kann aus allen Richtungen aus den Fenstern geschimpft :grin:
"Heast deppata, haust di iwa di Haisa, a RUH is!!" und so :tongue:
Wieso passiert das in UK nicht?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #21
Off-Topic:
Diese Begriffe sind ja zum Glück frei austauschbar. :tentakel:
Satanisten/Salafisten/Salamisten....ist doch eh alles der gleiche radikale Kokolores. Alle vom Verfassungsschutz überwachen lassen!

Tahini Tahini irgendwie hab ich ein Deja-vu-Moment.
Kann es sein, daß ihr eure ganz speziellen Probleme mit Audis und Glatzköpfen habt?
Vielleicht ist das ja in wirklichkeit nur ein Künstlerkollektiv, das einen Flash-Mob probt..so ein wenig wie das schwedische Architekturkollektiv "Sven" in HIMYM.
Oder das sind Gangster in Probezeit, die an ihren "personal skills:realmad:" arbeiten.
Im Zweifel einfach mal mit deiner unvergleichlichen Art nett nachfragen.
Falls wir dann nix mehr von dir hören...haben zumindest wir unsere Antwort:ninja:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #23
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #24
mr-clean.jpg

Man könnte sich ja mal verkleiden und dann unters Volk mischen :whistle:

...

ansonsten würde ich gerne noch folgenden kriminalistischen Gedanken dazu beitragen:
Dieses unkoordiniert laute Durcheinanderreden /-telefonieren kann doch ggf. nützlich sein, um einer eventuell verwanzten Location etwas entgegen zu setzen - quasi prophylaktisch?

Und die Rezeptur von Mr. Proper ist schließlich streng geheim! Da kann nicht jeder mit um.
...die von Mr. Propowski übrigens auch. :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #25
Boah, jetzt habe ich die mal waehrend des Tages gesehen! Mein lieber Schwan, sehen die fertig aus. Das sind ganz junge Kerle, vielleicht 18, 19, aber total lederige Gesichter, knallrot, aufgedunsen... also, wenn mir die auf der Strasse begegneten, wuerde ich auf die andere Seite wechseln.

Wieso sind die denn krebsrot im Gesicht? Als haetten sie kollektiven Sonnenbrand, und total geschwollene Augenlider.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Vllt verticken sie Steroide, und sind selbst Ihre besten Kunden :zwinker: außerdem sind sie übernächtigt, schließlich streiten sie anstatt zu schlafen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren