Wer sieht besser aus: euer aktueller Partner oder Ex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euren letzten Ex mit eurem aktuellen Partner vergleicht, wer sieht besser aus, und zwar jeweils in einem Stadium, wo ihr verliebt wart?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Objekt gesehen, meine erste Partnerin. Super Figur :jaa:

Meine jetzige Freundin halt halt Fussballer-Beine, und Sommersprossen.
Aber das ist für mich überhaupt kein Problem, auch für meine Freundin nicht. Wir passen besser zusammen, und ich bin eh kein Fan von Perfektion :grin:
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
normalerweise wird doch der ex immer hässlich wenn die beziehung aus ist
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich kann diesbezüglich eine stetige Verbesserung verzeichnen. :link:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ganz schwer zu beantworten. Ich bin immer mit ziemlich hübschen Kerlen zusammen, das sagen sogar meine heteros. Kumpels. Wobei mein letzter Ex und mein jetziger Freund eindeutig die Hübschesten sind. Wobei mein Freund da eher ein "Typ" ist. Wenn man auf Sportler (nein, keine übertriebenen Muckies, da hat er keine Veranlagung zu, aber man sieht ihm die Sportlichkeit an), große Männer steht, die sich alternativ (Cargohosen, Vans, Kaputzenpullis, ipod in den Ohren) kleiden und faszinierende Augen haben, dann ist man da auf jeden Fall richtig. Jmd aus dem Forum hier wollte ihn ja mal geliehen kriegen:grin:
Mein Ex ist eher Jmd, in den sich "jede" verliebt. Mein Ex davor sieht auch sehr gut aus, aber der weiß das anscheinend nicht.
Meine Exen sehen nicht automatisch schlecht aus.
Und auch ich kann eine stetige Verbesserung sehen.. Oh weia, besser gehts ja gar net:grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz klar mein Exfreund sah und sieht besser aus als mein Mann.
Das war auch so ein Modelltyp, der wurde auch ständig angequatscht von Fotografen und Modefreaks, weil er eben ein bestimmtes Idealbild verkörperte und einen perfekt durchtrainierten Körper hat(te), das hat sich übrigens auch nach 20 Jahren nicht entscheidend geändert, wie ich letzt feststellen musste, die Gesichtzüge sind nur markanter geworden.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Absolut. Mein Ex und die Männer, in die ich zwischen ihm und meinem jetzigen Partner noch verknallt war, sahen alle bestenfalls durchschnittlich aus. Mein Freund ist ein Hüscher.
 

Benutzer102909 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

meine meinung :smile:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass mein jetziger Freund besser aussieht. Bei ihm habe ich bei unserem ersten Zusammentreffen gedacht: "Oh, der sieht aber gut aus!" Das war bei meinem Ex nicht der Fall, auch wenn er nicht hässlich ist. Mittlerweile finde ich ihn aber gar nicht mehr ansehnlich.
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
auf jeden Fall meinen jetzigen Partner

...mein Ex fand ich nie wirklich gut aussehend
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Oh, dass ist wirklich sehr schwer zu sagen. Mein Ex ist ein blauäugiger, blonder, deutscher Bodybuilder; mein jetziger Freund ein braunäugiger, schwarzhaariger, türkischstämmiger Boxer. Sie haben eine ganz andere Gesichtsform, ganz andere Haarstruktur und Haut, einen ganz anderen Körperbau ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren