Wer schluckt?

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
lumi schrieb:
welcher mann hat schon seinen eigenen saft probiert und fand es lecker? :wuerg:

es geht nicht um den Geschmack als solchen. Es ist einfach ne Frage der geilheit. Da findet man einiges geil was man im nicht geilheitszustand nicht unbedingt geil findet....

ich denke man kann es so auch nicht aufwiegeln. Viele Männer finden den Pussygeschmack auch sehr anregend während ich jetzt meinen eigenen Saft zwar nicht eklig finde aber auch nicht scharf drauf bin ihn aufzulecken.. :link: (wobei es wennich geil in auch wieder egal ist wenn ich blase wenn er vorher in mir drin war zB).

Grundsätzlich habe ich halt mit Sperma usw keine Berührungsängste...und finde es weder eklig es zu schlucken noch sonstwie auf mir drauf zu haben :grin:

Guter Sex is halt nunmal dirty :grin: :gluecklic

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es nich eklig, habe auch kein problem damit, aber schmecken tut es nicht.

aber morgenurin?????ist das eine behandlung?

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
lumi schrieb:
ich finde es nich eklig, habe auch kein problem damit, aber schmecken tut es nicht.

aber morgenurin?????ist das eine behandlung?

ich glaube das gibt es sogar als Therapieform in der Medizin wenn mich nicht alles täuscht... :smile:

Aber mit Urin hab ichs auch nicht so :zwinker:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
shila02 schrieb:
ich glaube das gibt es sogar als Therapieform in der Medizin wenn mich nicht alles täuscht... :smile:

Aber mit Urin hab ichs auch nicht so :zwinker:

das war der Gag dabei.

Nun gut, ich stimme shila02 zu. Alles eine Frage der Geilheit und Neugierde. Aber ich find meinen Saft geil...allerdings nur meinen!!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren