Wer schluckt?

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
schlucken... schade, dann ist das wertvolle zeug einfach weg. Ist ja wie Perlen vor die Säue :grin:

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Evelyn schrieb:
Uaaah,

mich würde echt mal interessieren, der wievielte Thread mit einer solchen Frage eröffnet worden ist, das muß die Kerle hier ja mächtig umtreiben. Gruß

Das frage ich mich auch immer wieder. Irgendwie ist die Themenvielfalt manchmal nicht so unbedingt gegeben hier.

Aber gut - dann schreib ichs halt auch in diesen Thread: Ich schlucke! Und das sogar meistens sehr gerne!

A

Benutzer

Gast
ich schlucke. manchmal mag ichs sogar richtig gern und manchmal weils einfach praktischer is.

L

Benutzer

Gast
ich schlucke und finds auch total geil, meinen freund so richtig auszusaugen bis auf den letzten tropfen.
immer wieder und gerne...:drool:

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss gestehen - habe noch nie geschluckt - Aber Frage an Euch: Wie ist es??

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch. Ist jetzt kein kulinarischer Hochgenuss, aber ich mags trotzdem ganz gern. :grin:

D

Benutzer

Gast
Evelyn schrieb:
Uaaah,

mich würde echt mal interessieren, der wievielte Thread mit einer solchen Frage eröffnet worden ist, das muß die Kerle hier ja mächtig umtreiben. Abgesehen davon, daß Sperma wirklich nicht sonderlich gut schmeckt kann man die Frage sowieso nicht generell beantworten. Bei einem ONS würde ich soetwas nie tun, wenn ich einen Mann richtig liebe schon eher, alleine um zu sehen wies ihm gefällt, und ich habe tatsächlich noch keinen Mann erlebt, dem das nicht gefallen hätte. Der Geschmack kann bisweilen richtig übel sein aber das variiert stark.

Gruß

Ok ich schlucke weil mein Schatz voll drauf abfährt, obwohl es nicht immer ein Vergnügen ist. Aber bei ONS würde ich es nicht machen.

Wenn ich mich mit Freundinnen über dieses Thema unterhalte dann werde ich immer so merkwürdig angeschaut wenn ich sage das ich beim finalem Ov das Enjakultat herunterschlucke. Die machen den Abschluss fast alle mit der Hand.
In meinem Bekanntenkreis gibt es nur eine die auch schluckt alle anderen nicht.
Daher überraschen mich die Antworten hier doch etwas

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund leckt mich doch auch,warum sollte man dann nicht auch schlucken? ich mache es und das gern. ich vertraue ihm.
und ihm gefällt es und von daher ist es für mich ein hochgenuss. :zwinker:
konntest du schon mal in diesen genuss kommen?

lg

A

Benutzer

Gast
Ja, ich schlucke schon und eigentlich auch ziemlich gerne...allerdings liegt mein letzter OV schon wieder über ein Jahr zurück :eek4: :frown: :eek:

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Michael-XR97 schrieb:
Moin!!!!
Wer will meinen Saft haben?
...wie ich solche Postings hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:
Habt ihr denn nichts besseres zu tun?????????? :kopf-wand

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
sunny-banny schrieb:
mein freund leckt mich doch auch,warum sollte man dann nicht auch schlucken? ich mache es und das gern. ich vertraue ihm.
und ihm gefällt es und von daher ist es für mich ein hochgenuss. :zwinker:
konntest du schon mal in diesen genuss kommen?

lg

Was hat die Frage schlucken oder nicht mit Vertrauen zu tun? Eher wohl mit Vertrautheit oder? Meintest du das?

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
*auch schluckt* Mache es aber nicht weil er es will, sondern auch weil es mich anmacht und auch noch köstlich schmeckt. Schmeckt bei ihm definitiv nicht so wie immer von so vielen Frauen beschrieben! Wie ich es schon mal in nem anderen Thread erwähnt hatte schmeckt es wie Traubenzuckerbonbons! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren