C
captainka
Gast
Ich wollte nur mal wissen wer von den Frauen bereit ist zu schlucken.
Oder findet ihr es einfach nur ekelig......
Oder findet ihr es einfach nur ekelig......
Evelyn schrieb:Bei einem ONS würde ich soetwas nie tun, wenn ich einen Mann richtig liebe schon eher, alleine um zu sehen wies ihm gefällt, und ich habe tatsächlich noch keinen Mann erlebt, dem das nicht gefallen hätte.
Evelyn schrieb:Uaaah,
mich würde echt mal interessieren, der wievielte Thread mit einer solchen Frage eröffnet worden ist, das muß die Kerle hier ja mächtig umtreiben. Abgesehen davon, daß Sperma wirklich nicht sonderlich gut schmeckt kann man die Frage sowieso nicht generell beantworten. Bei einem ONS würde ich soetwas nie tun, wenn ich einen Mann richtig liebe schon eher, alleine um zu sehen wies ihm gefällt, und ich habe tatsächlich noch keinen Mann erlebt, dem das nicht gefallen hätte. Der Geschmack kann bisweilen richtig übel sein aber das variiert stark.
Gruß
knuffiistda schrieb:huhu!
also ich finde es einfach nurnicht unbedingt den geschmack, aber die beschaffenheit, das gelartige
aber ich mach es gern bis ganz ganz kurz davor und dann mit der hand zu ende. mein freund findet es voll ok, da er meint er würde es auch nicht machen
![]()
(er leckt mich, aber er mein es würd ihm sehr gefallen :gluecklic )
Auricularia schrieb:Ich find, es gibt leckere Sachen, aber so schlimm isses nicht.
Ich schluck den Kram einfach und gut is.![]()