Wer schenkt mir Lovecoins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wer hat denn Lust mir Lovecoins zu schenken? :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für deinen 1.000.000 Thread schenke ich dir welche - versprochen! *g*

D

Benutzer

Gast
....Morgääähhhnnn.......gerne! Schenk ich Dir einen......

Bedingung:
Nie mehr "Katzen(Um)fragen" oder Vergleiche.......;-))

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Für deinen 1.000.000 Thread schenke ich dir welche - versprochen! *g*

Du Lügnerin. Mein Daddy hat mir als Kind versprochen, ein Fahrrad zu schenken, wenn ich xxxxx Mal seine Schuhe geputzt habe. Irgendwann hatte ich xxxxx Mal seine Schuhe geputzt, aber ein Fahrrad hat er mir trotzdem nicht geschenkt :streit:

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
Du Lügnerin. Mein Daddy hat mir als Kind versprochen, ein Fahrrad zu schenken, wenn ich xxxxx Mal seine Schuhe geputzt habe. Irgendwann hatte ich xxxxx Mal seine Schuhe geputzt, aber ein Fahrrad hat er mir trotzdem nicht geschenkt :streit:

das tut mir echt leid..

(nicht)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
wenn du dafür ein profilbild reinstellst, bekommst du welche

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du damals deinen Vater mit Umfragen genervt hast ist das kein Wunder dass du kein Fahrrad bekommen hast :streit:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ohne LC kein Avatar. Das war auch vor der Umstellung schon so.

G

Benutzer

Gast
Ohjaaaa, wenn du ein Profilbild reinstellst, schenk ich dir auch einen. :grin:

D

Benutzer

Gast
:mad:

Jetz wollt ich grade an einen netten Planetlaner 1 LC verschenken und muss feststellen, dass das gar nicht FUNKTIONIERT!!!!!!

:eek:

Ich werd mein Geschenk nich los.....

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Kein Grund zur Panik. Und am besten im Board-Support nachfragen, was der Grund sein könnte, dass das nicht funktioniert.

V

Benutzer

Gast
Ich hab heute erst im Fernsehen gesehen, dass es eine Seite im Internet gibt, wo Frauen Männer anschnorren, damit diese ihnen eine Brust-OP bezahlen. Dafür schicken die Frauen ihnen Nacktfotos, führen Telefonate mit eindeutigem Inhalt mit ihnen, etc. Nach 3-6 Monaten haben sie sich dann in der Regel das Geld von unterschiedlichen Männern zusammengeschnorrt.
Also quasi 'ne harmlosere Art der Prostitution.
TM, was wärst du bereit, für ein paar LCs zu tun? :zwinker:
(Nicht, dass ich welche verschenken würde, aber von nix kommt nix :tongue:.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren