wer sagts öfter?

P

Benutzer

Gast
wer sagt bei euch in der beziehung eigentlich öfter " ich liebe dich" und so, der mann oda die frau?

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns mein Freund, also zumindest am Anfang aber die letzte Zeit hab ich mich ganz gut "hochgearbeitet" und sags auch öfters :smile:. Allerdings bin ich immernoch sparsam damit, weil ich die drei Worte für was besonderes halte und sie demnach auch für besonders schöne Augenblicke aufspare. Ansonsten sagen wir uns auch noch "Hab dich lieb" usw..

L

Benutzer

Gast
Jap, der Freund sagt's (bzw. sagte es *g*) öfter. Ich hab's glaub ich in den letzten zwei bis drei Monaten gar nicht mehr gesagt :eek:

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich sage es oft er auch hält sich so die wage

P

Benutzer

Gast
bei uns isses nämlich umgekehrt. aba glaubt ihr das es männer im durschnitt weniger oft sagen?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hm.. also im Chat sagt ER es eindeutig öfters.. am Tele ich dann doch schon eher.. wobei ich sagen muss, dass er nahc unserem Wochenende eigentlich immer nur HDl gesagt hat un das bis jeute noch tut. doch im Chat sagt er eig. IMMER ILD ! Hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte, dass es für ihn das gleiche sei.. diese Begründung habe ich zwar nicht recht verstanden ABER habs halt akzeptiert und sage demnach mehr HDL als ILD!..

ILD sagen wir jedoch öfters wenn wir beieinander sind.. also ich bei ihn oder er bei mir..

vana

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, stimmt, für viele Männer heißt jemanden lieben und in jemanden verliebt zu sein das gleiche( also: HDL=ILD). Hatte darüber auch schon eine Diskussion mit meinem Freund.
Ich sag' das eigentlich gar nicht, weil "Ich liebe dich" eher etwas ist, wenn man sich wirklich suuper sicher ist darüber...

D

Benutzer

Gast
Also da wir beide sehr verliebt sind und auch irgendwie der Typ Mensch, der es dem anderen gerne und oft sagt, sagen wir es uns täglich und jeder gleich oft. Uns tuts einfach gut, es zu sagen und auch zu hören und trotzdems so oft bei uns ist, ist es noch immer etwas ganz Besonderes, weil wirs einfach so meinen und dann muss es eben raus.:grin:

In diesem Sine, mein Schatz, ich liebe dich!:verknallt

Die Kleine:engel:

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
in der beziehung mit meiner ex hab ich s öfters gesagt...

Benutzer7539  (40)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich hab dich lieb" sagt man doch auch zu guten Freunden (bei mir: Freundinnen). Deshalb muss man schon unterscheiden; und das "Ich liebe Dich" sollte auch nicht in jedem Satz vorkommen, dann wirkt es in etwa so abgedroschen wie das eigentlich schöne, aber viel zu häufig auch in negativen Situationen benutzte Wort "Schatz"

B

Benutzer

Gast
wir beide sagen uns so gleich ...ich liebe dich

gruß

bienelein

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von W0m847
in der beziehung mit meiner ex hab ich s öfters gesagt...

dazu sei noch zu sagen , dass ich das "ich liebe dich" nur gesagt hab , wenn ich sie wirklich im arm hatte und quasi an nix anderes mehr gedacht hab....

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns sag auch ich öfter, glaub ich... aber dafür zeigt sie es mir mehr :smile2:

M

Benutzer

Gast
eigentlich er..ich öfters hab dich lieb bin nich der Typ der ständig sagen kann ich liebe dich..

E

Benutzer

Gast
also in der beziehung zu meinem ex war das eigentlich nicht so das der eine es mehr gesagt hat, als der andere.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren