• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer recordet eigenen Sex? Wer verbreitet die Filmchen?

Umfrage zu SexVideos:

  • ich habe noch nie ein SexVideo von mir gemacht

    Stimmen: 31 42,5%
  • ich habe SexVideos von mir gemacht und das ist gut so

    Stimmen: 41 56,2%
  • ich habe SexVideos von mir gemacht und ich bereue es

    Stimmen: 2 2,7%
  • ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand hat SexVideos von mir gegen meinen Willen verbreitet

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe SexVideos von mir an meine eigenen Freunde verschickt

    Stimmen: 7 9,6%
  • ich habe SexVideos vom Sex mit jemanden an seine/ihre Freunde verschickt

    Stimmen: 1 1,4%
  • ...

    Stimmen: 1 1,4%
  • ich habe nie und würde nie SexVideos gegen jemanden verwenden

    Stimmen: 36 49,3%
  • ich habe schon Mal SexVideos verwendet, um jemandem zu schaden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich würde unter Umständen SexVideos gegen jemanden verwenden um mich zu rächen

    Stimmen: 1 1,4%
  • ich würde unter Umständen SexVideos gegen jemanden verwenden um sie/ihn zu erpressen

    Stimmen: 1 1,4%
  • ich würde unter Umständen SexVideos gegen jemanden verwenden aus anderen Gründen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • es wäre mir peinlich, wenn meine Freunde/Familie/Kollegen/Nachbarn mein SexVideo zu sehen bekämen

    Stimmen: 31 42,5%
  • es wäre mir egal, wenn meine Freunde/Familie/Kollegen/Nachbarn mein SexVideo zu sehen bekämen

    Stimmen: 8 11,0%
  • ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • auch nach einer Trennung behalte ich die SexVideos

    Stimmen: 18 24,7%
  • nach einer Trennung lösche ich alle SexVideos

    Stimmen: 6 8,2%
  • ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit einem neuen Partner würde ich nie Videos mit Sex mit meinem Ex anschauen

    Stimmen: 25 34,2%
  • mit einem neuen Partner schaue ich gerne die Videos mit Sex mit meinem Ex an

    Stimmen: 7 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #1
Es war mal die Rede davon, ob ich mich erpressbar mache, wenn meine Freundin Videos bei unserem Sex dreht. Ich würde ohne zu zögern sagen: Nein. Sie hingegen macht sich unbedingt erpressbar. Ich bin nicht beruflich oder gesellschaftlich in einer Position, in der mir ein Sexvideo schaden könnte. Und für meine Ehe wäre das auch nicht schädlich... eigentlich im Gegenteil (das meine ich ernst). Was mir aber peinlich wäre: Wenn ein Video von meiner SB in Umlauf käme... Damit hätte ich ein echtes Problem.

Wie schaut es bei euch aus?
Dreht ihr nie/manchmal/regelmäßig eure Spielchen?
Habt ihr damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Schaut ihr euch die Filmchen gelegentlich an?
Nach einer Trennung, löscht ihr die Filme?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich hab mich schon mit verschiedenen Sexpartnern beim Sex gefilmt oder fotografiert. Meistens haben wir die Aufnahmen zeitnah wieder gelöscht, manchmal auch an Freunde oder Mitspieler verschickt die Interesse an sowas hatten.
In falsche Hände geraten kann es ja durchaus auch durch unbeteiligte Dritte, aber bei den Männern hatte ich da nie Bedenken.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #3
Auch wir haben das schon mal gemacht. Veröffentlicht wurde davon aber nichts, wir haben die auch immer wieder mal gelöscht, allerdings haben wir mal eine neue Videokamera angeschafft und die SD-Karte vom alten Gerät übernommen und siehe da, da war noch ein Filmchen drauf, das wir eigentlich gelöscht hatten...
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Lange her, aber von mir wurden mal Bilder verschickt etc. Mein Interesse, da noch Videos hinterher zu schieben, tendiert gegen Null.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Es war mal die Rede davon, ob ich mich erpressbar mache, wenn meine Freundin Videos bei unserem Sex dreht. Ich würde ohne zu zögern sagen: Nein.
Merkst du den Widerspruch?
Was mir aber peinlich wäre: Wenn ein Video von meiner SB in Umlauf käme... Damit hätte ich ein echtes Problem.
Wenn du ein Problem hättest, ist es erpressbar machen.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Zauberschnitte Zauberschnitte
Video vom Sex mit Freundin: ist mir egal, macht mich nicht erpressbar.
Video von Selbstbefriedigung: total peinlich, würde mich vielleicht erpressbar machen, deswegen mache ich solche Filmchen nicht.
Wo ist der Widerspruch?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
So oder so sind Videos (oder auch nur Fotos) in derartigen "Situationen" für mich ein absolutes NoGo.

Würde es jemand gegen meinen Willen machen, würde ich die Löschung ggf. gerichtlich durchsetzen und die Person auf Schadenersatz verklagen. Natürlich ist mir bewusst, dass das Internet nicht vergisst und diesen Aspekt entsprechend auch bei der Höhe des Ersatzes berücksichtigen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wie schaut es bei euch aus?
Dreht ihr nie/manchmal/regelmäßig eure Spielchen?
schon länger nicht mehr, aber im Archiv gibts da einiges von mir :zwinker:

Habt ihr damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
bislang nur gute.
Schaut ihr euch die Filmchen gelegentlich an?
selten.
Nach einer Trennung, löscht ihr die Filme?
keiner der Filme entstand in einer Beziehung.
Einige sind mit Männern, zu denen ich noch Kontakt hab. Bei anderen besteht kein Kontakt mehr.
Ich glaub ich hab noch nie was gelöscht :zwinker: Ich mag die Erinnerungen und mit Männern, mit denen ich noch Kontakt habe rede ich auch öfter mal drüber.

Schaden kann mir damit eigentlich niemand. Ich bin nicht verheiratet :zwinker:
Und auch meinen Arbeitgeber dürfte das nicht interessieren.
Auf den meisten Videos sind auch nur einzelne Körperteile von mir erkennbar und nur selten ich als komplette Person. Viele Filme sind schon viele Jahre alt, bis jetzt wurde mir noch nichts berichtet, dass irgendwas irgendwo aufgetaucht ist :grin:
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Filme gibt es auch, aber Fotos habe ich häufiger gemacht. Verbreitet wurde da nichts, Vertrauen ist da ein großes Thema für mich. Meist haben wir uns die Ergebnisse dann gemeinsam angesehen und als Startpunkt für mehr genutzt ;-)
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #10
Von mir gibt es beides, allerdings nicht im Netz. Bilder und Filme liegen auf meinem PC und ich schaue mir beides schon ab und zu an. Jemand damit tu erpressen oder etwas davon zu veröffentlichen käme mir allerdings nicht in den Sinn
 
S
Benutzer186530  dauerhaft gesperrt
  • #11
Hab Bilder und Videos von mir und verschicken tu ich es nur an die Leute denn ich vertraue.
Gesichter sind da nicht zusehen 😉
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich habe ca. 35 Videos mit etwa 20 verschiedenen Frauen. Keines der Videos ist in einer Beziehung entstanden und ich habe mit keiner der Frauen noch Kontakt.

Ja, ich schaue sie mir des Öfteren nochmal an. Dafür habe ich sie ja auch gedreht.

Ich bin auf allen Videos gut zu erkennen… die Frauen tragen sehr oft eine Maske, einige wenige zum Glück nicht.

Gegen die Frauen zu verwenden würde mir im Traum nicht einfallen. Schließlich wird mir ja Vertrauen entgegen gebracht, das ich den Sex filmen darf.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Von mir gibt es etliche Bilder die ich auch ab und an in einschlägigen Chats verbreite. Allerdings nur von mir und nicht mit einer anderen Person. Ich habe da kein Problem mit.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich habe so einige Videos von mir beim Sex. Noch mehr Fotos.
Einiges davon ist online. Gelöscht habe ich auch nach der Trennung nichts. Mein Ex hat auch noch Bilder von uns zusammen online. Stört mich 0. Sind ja gute Bilder. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Weder Fotos noch Videos, bin da prüde :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich habe mich selbst mal bei der Selbstbefriedigung gefilmt und es einem Kerl verschickt. Auch habe ich mich schon filmen und fotografieren lassen. Alles ohne Gesicht und wo ich doch erkennbar bin, lösche ich. Es braucht keinen durchgeknallten Ex, der die Aufnahmen verbreitet, wenn es ein normaler Smartphone-Diebstahl sein kann, ein Einbruch zuhause oder ein Hackingangriff auf die Clouds.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Nichts. Ich würde es mir eh niemals ansehen wollen, so geil finde ich mich nicht 😁.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Dreht ihr nie/manchmal/regelmäßig eure Spielchen?
Wir haben bereits unseren gesamten Sex sowie einzelne Praktiken gefilmt (Doggy mit Plug, Blowjob, gefesselt, ...). Videoaufnahmen sind aber eher die Ausnahme. Fotos machen wir regelmäßig.

Habt ihr damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, wobei ich Fotos deutlich ästhetischer finde als Videos

Schaut ihr euch die Filmchen gelegentlich an?
Eher selten. Fotos schon eher, aber auch das in unregelmäßigen Abständen. Manche haben wir auf Joy hochgeladen.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Off-Topic:
IT-Sicherheitstypi hier: Wenn ihr solche Videos macht, speichert die nie in der Cloud oder synchronisiert die mit Apple iCloud oder was auch immer. Die Dinger sind notorisch unsicher, und wie schon oft bekannt gibt es genügend Backdoors für Behörden. Wenn ihr solche Videos oder Bilder mit dem Handy macht, stellt sicher dass die Cloud-Synchronisation vorher ausgeschaltet ist. Und wenn ihr die am PC haben wollt, dann holt sie über ne USB-Kabelverbindung auf eure Rechner.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #20
Wir machen gelegentlich Fotos und Filme. Geteilt haben wir nur wenige davon mit guten Freunden, mit denen wir vor Corona auch schon Sex hatten. Sollte jemand aus dem privaten oder beruflichen Umfeld diese Sachen sehen, müssten wir wohl schon erst einmal tief durchatmen. Aber eine Katastrophe wäre es nicht.
 
D
Benutzer179255  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Also ich hab mal mit einer meiner Ex Partnerinen darüber gesprochen das wir uns vorstellen könnten uns beim Sex zu filmen...also wusste ich das diese rein garnichts dagegen haben würde...und ich hab mir dann mal den "Spaß" erlaubt ....ins Bad zu gehen mein Handy unauffällig zu platzieren während Sie duscht...dann dazu zugehen und hab das ganze einfach mal laufen lassen unser Liebesspiel in der Duschkabine...man konnte tatsächlich nicht alles haargenau erkennen durch den Dampf der Kabine...aber dann doch das wichtigste sichtbar gewesen...und irgendwie auch sehr "geil" die Siluetten durch die beschlagenen Scheiben erkennen zu können..

Am ende habe ich ihr natürlich davon direkt berichtet und es ihr gezeigt (Hätte das sonst nie gemacht hätte ich nicht gewusst das sie es mal wollen würde das wir uns filmen) Sie war echt tatsächlich sehr begeistert...und meinte Sie fand es sogar gut das ich es nicht direkt ihr erzählt habe...

So konnte Sie nämlich den Sex genießen ohne Druck!...wir haben es uns kurz angeschaut und dann natürlich gleich wieder gelöscht :smile:

Sicher ist sicher :zwinker:
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #22
Eine schöne Erzählung D Doppelherz , danke.
Ob man's behält oder löscht, muss jedes Paar selbst entscheiden.
Ich behalte alles - mehr noch: ich mache von allem ein Backup.
Sicher ist sicher :zwinker:
 
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #23
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Wenn von euch Bilder/ Videos auf einer Plattform gegen euren Willen zu sehen wären, würdet ihr das dann wissen wollen, oder lieber in Unwissenheit leben?

Mir ist das schon passiert, dass ich da 3, 4 Bekannte gesehen habe und denen das dann gesagt habe. Unterm Strich konnte ich da nicht erkennen, ob die damit besser liefen es zu wissen, oder es besser nicht gewusst hätten.

Moralisch gesehen vielleicht richtig, aber für deren Befinden?
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Wenn von euch Bilder/ Videos auf einer Plattform gegen euren Willen zu sehen wären, würdet ihr das dann wissen wollen, oder lieber in Unwissenheit leben?
Ich würde es wissen wollen, um überhaupt die Chance zu haben mich wehren zu können. Strafanzeige stellen und mich darüber hinaus noch zivilrechtlich beraten lassen, welche weiteren Schritte möglich sind.
Unterm Strich konnte ich da nicht erkennen, ob die damit besser liefen es zu wissen, oder es besser nicht gewusst hätten.
Solche News sind sicher schwer zu verdauen
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Da ich meiner Partnerin noch selten sehe und wir eine Fernbeziehung führen, schicken wir uns gegenseitig gerne Bilder oder kleine Clips. Haben auch einiges an Bildern und Videos von Sex sowohl von mir und dem Ehemann als auch mit meiner Partnerin.

Das ist aber alles privat und würde ich nie irgendwo veröffentlichen.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Auf mich hatte das schon sehr früh einen großen Reiz. „Dabei“ beobachtet zu werden. Aus heutiger Sicht wäre ich da etwas vorsichtiger unterwegs. Wir drehen Filme nur für uns aber mögen auch den Sex vor der cam mit anderen pärchen oder auch in einem Raum mit vielen Fremden.
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Von mir gibt's weder Videos noch Fotos und das darf gerne so bleiben :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren