Wer Mit Wem Und Überhaupt?

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
So nachdem wir heut mal bissel gechattet haben ist mit ne Frage in den Kopf gekommen:
Wen habt ihr aus dem Forum schon mal getroffen und wen würde ihr gerne treffen?
Und dann noch was ihr mit dieser Person gerne machen würde?

Die Umfrage geht zum zweiten.

EDIT: Achja schreibt dann auch mal hinzu mit wem ihr das oben machen würdet ...
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Da nenn ich doch noch mal kurz die beiden Forumstreffen. Ich war zwar nur in Köln und hatte eine echt lange Hinreise, aber trotzdem wars richtig geil.
Wen man da getroffen hat, kannst du ja nachschaun :zwinker:. Macht alle beim nächsten Mal mit :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
War auch beim treffen in Köln ... und es war suuuper! Fand alle Leute ohne Ausnahme super nett ...

Juvia
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ja Forumstreffen sind gut und schön aber ich denk mal das sich viele auch mal so treffen ohne viele andere mitzunehmen oder?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also mit nem männlichen Wesen würd ich mich im Moment gar net treffen wollen ... erstens bin ich vergeben und zweitens gibts da auch niemanden, der mir da einfallen würde.
Wenn ich mal jemanden gerne kennenlernen würde, dann wären das einige der Mädels ... zum Beispiel Rapunzel und Bea.

Juvia
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Jap die Frage war ja auch nicht auf das andere Geschlecht bezogen sondern halt welche Person man kennenlernen würde und wie weit eben.
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... wen würde ich gerne mal treffen?

Mädels:
  • Juvia
  • Rapunzel *g*
  • Teufelsbraut
  • succubi
  • Liza
  • Mooonlight
  • Beastie
  • kaninchen
  • Blonde Mieze

Jungs:
  • arcusXC
  • mhel
  • James Bond
  • Mondmann

*ggggggg* Ich könnte glatt ein eigenes FT machen :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
So, dann mach ich mal jemandem eine Freude und 'verlänger' seinen Thread *g*

Weiblicherseits würd ich mich ganz gerne mal mit Teufal und Bea treffen.. primär gesehen. Mit anderen auch, aber die beiden wären wohl so die interessantesten.. *g*

Hm, von den Männchen... *grübel* mhel, DrJeep (falls den noch jemand kennt..)und snot *g* .. Auch sind das hier die 'wichtigsten'..

Naja, im Prinzip geht's beiden meisten um 'freundschaftliches' Kennenlernen, quatschen.. etc., ob mehr, sowas ergibt sich ja wenn dann meistens.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
irgendwie find ich diese umfrage doof....

irgendwer schreibt hier irgendwelche namen auf und der der nich aufgeschrieben wurde, obwohl er sich vielleicht gut mit der person versteht is dann sauer....

ich schreib also nich hier hin, wen ich gern mal treffen würde, sondern nur, dass ich pfingsten die punz treffe... es hat sich so ergeben, weil wir zu der zeit in ihrer nähe sind... (was jetz nich heißen soll, dass ich sie nie und nimmer kennenlernen wollen würde)
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
@Beastie
so sehe ich das auch.

Ist doch voll blöd wenn du mit jemand kontakt hast und denkst er mag dich und siehst dann der hat andere viel lieber,bzw. findet dich doch ned so interessant wie man denkt.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Eigentlich treffe ich mich mit keinem aus dem Internet, ich lehn solche Angebote auch immer erst mal ab.
Insgesamt gab es bis jetzt 4 Ausnahmen: mit Ausnahme 1 war ich ein Jahr zusammen, Ausnahmen 2+3 waren die Forumstreffen (hab ich auch nicht grad bereut :zwinker: ) und Ausnahme 4 war sowas wie eine Freundschaft..

Es gäb einige Leute hier, die mich mal interessieren würden, z.B. Summi (um herauszufinden, ob er RL genau so viel Müll labert wie im Chat :zwinker: ) oder snot (ob der wirklich sooooooo gemein ist *g*), usw. Allerdings mehr im Rahmen eines Forumstreffens..
 
S

Benutzer

Gast
definitiv "treffen" würd ich eigentlich keinen wollen. ich genieße die mehr oder minder große anonymität des netzes.

aber ich würde nur allzu gerne wissen, wie die nachfolgenden personen "in wirklichkeit" sind, also wie sie aussehen, sich bewegen, wie sie reden, womit sie sich beschäftigen, wie sie mit anderen umgehen und solche sachen:

serenity, mooolight, liza und derkeks
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
naja ich würde da auch mehr so ne art forumstreffen mitmachen. jetzt so allein mit irgendjemand, ist nicht so meine art.

ja spezielle leute:

naja die stammchatter

insbesondere

james, arcus,digi, rapunzel, mhel usw........ niemand böse sein wenn ich jemand vergessen hab.

Gruß Lissy_20
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Also nachdem ich jetzt auch dazu gezwungen wurde zu antworten mache ich das mal.
Beim lesen ist mir die Idee hab ich gemerkt das ich summi und snot aus den selben Gründen wie Serenity gern mal treffen würde. Ähnlich wäre es glaub auch bei TB.
Also das wären die Leute die ich einfach mal so treffen würde um zu sehen wie sie real so sind.

Mit Lissy meiner Hassfreundin *g* würde es bestimmt auch ein lustiger Abend werden, genauso mit den anderen aus dem Chat wie JamesBond, arcus, MrDigital, Standbye ...

Bei Moooni und Bea könnt ich mir sogar mehr als nur ein einmaliges Treffen vorstellen *g*
Und wer weiß was noch so alles passiert ... :grin:

@beastie und Benno

Zwingt euch ja niemand hier zu schreiben, ist doch genauso wie überall sonst im Forum. Und wenn hier jemand schreibt das er euch nicht treffen will dann ist das nun mal so, dann weiß man es wenigstens und macht sich keine falschen Vorstellungen.
Aber die Frage war ja wen man gerne treffen wollen würde ... dadrunter gibt es ja noch anderes.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, naja, nur weil man jemanden nicht erwähnt, heißt es ja nicht, dass man ihn/sie nicht treffen will.

Bei mir isses halt so, dass mich ein paar Leute sehr interessieren - die hab ich aufgezählt. Heißt aber eben nicht, dass ich andere nicht auch kennenlernen wollen würde.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
So, nun werde ich auch mal antworten, wenn die im chat so nervelig sind... die lieben :smile:

Also, das soll nicht heissen, dass ich irgendwen lieber oder so hab... es is nur so, dass ich die einen besser kenne und so eben... also gut:

treffen würde ich gerne:

- Juvi
- Pantherchen
- succi
- beastie (aber das kommt ja bald)
- James
- bea
.mhel
-moooni
- lissy ned zu vergessen.... :smile:
-mein mopsl :smile:

Und und und....

da gibts echt noch mehr :smile:

Und nein... ich hab nicht beziehung oder ONs angedinstelt.. nur normal treffen und so :smile:


ich hatte mein dumbsimausi vergessen.... :frown:
 
L

Benutzer

Gast
Ich würde gerne mal Teufelsbraut, Black-Lady (weiß die Schreibweise nicht genau und bin zu faul zum nachschauen - nichts gegen dich, Lady! :grin:) und Succubi begegnen. Einfach nur, wie sie im echten Leben vom Verhalten her sind...

Von den Männern... hm... vielleicht Mondmann? Aber wenn dann auch nur reden, ob er so ist wie im Forum... *g*

Aber ehrlich gesagt bin ich hier noch nicht so lange, sonst würde ich vielleicht viiiel mehr Leute treffen wollen. So ungefähr alle... :blablabla Bin immer so neugierig.. einfach mal alle kennenlernen... :smile:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
mhel: klar brauch ich nix zu schreiben.. ich kann aber genauso gut meine meinung zu diser umfrage schreiben *gg*
 
J

Benutzer

Gast
moin.
ich glaub, wenn ich mich bewusst mit einzelnen treffen wollen wuerde, waeren das sicher marsupilami und rapunzel und alle anderen, die rock, ska, punk und metal hoer'n, mit punzel und marsu... um nen netten abend mit viel ska zu erleben (n konzert oder so?).
sex oder so? noe, kein interesse, das waer mir viel zu anonym und so.
gruesse
jh
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich bin auch für ein ska treffen... :smile:

das wäre sicher saukewl.... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren