Wer mag Natursekt Spiele?

Wer mag Natursekt Spiele?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
Also , ich denke ich würde es gern mal sehen , aber ich denke das war es dann auch .

P

Benutzer

Gast
find ich nicht ekelig oder so, aber wäre für mich überhauptnichts wo drauf ich abfahren könnte.

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich steh drauf. :tongue:
schade das sich immer nur so wenige leute melden die der gleichen meinung sind. denke es gibt davon schon einige (v. a. männer) und es ist wohl eher was für leute mit etwas mehr erfahrung:zwinker:

T

Benutzer

Gast
ja, ich steh drauf. :tongue:
:anbeten:

schade das sich immer nur so wenige leute melden die der gleichen meinung sind. denke es gibt davon schon einige (v. a. männer) und es ist wohl eher was für leute mit etwas mehr erfahrung:zwinker:

Ja das stimmt leider. Ich interessiere mich schon lange dafuer, aber bis jetzt habe ich nur sehr wenige Leute kennengelernt die das auch moegen. Wenn es um dieses Thema geht sagen viele einfach gleich nein ohne ueberhaupt recht zu wissen ob ihnen das vielleicht doch gefallen koennte. Tja...
Ja ich denke auch das es viel mehr Männer als Frauen gibt die sich dafuer interessieren. Leider :cry:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
der gedanke daran hat mich in der vergangenheit nie gereizt. erst bei meinem jetzigen süßen spukt es mir immer wieder im kopf herum. ich glaube, weil ich noch nie so sehr verliebt war - und ich die totale intime erfahrung mit ihm suche. :herz:

ich lasse es mal noch ein bißchen weiter spuken. da entwickelt sich sicher was draus...

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Nur nichts ueberstuerzen :zwinker: Weiss er denn davon?

nee, noch nicht (wie du schon so schön schreibst: nichts überstürzen). aber er sagt immer, er würde alles tun, um mich glücklich zu machen. er würde es daher auf jeden fall probieren, und wenn er mit etwas probleme hätte oder abneigung empfinden würde, würde er mir das dann wiederum sagen. so halten wir es, und dadurch ist unser vertrauen zueinander auch immer gewachsen.

ich denke, daß die passende situation irgendwann wie von selbst auftaucht, die stimmung, die hingabe auch. demnächst hat er eine neue wohnung mit badewanne... nunja, da freuen wir uns ja beide schon drauf, das wäre ja dann eine passende situation!

als rein sexuelle handlung läßt es mich kalt (irgendjemand z. b. oder bildchen gucken), aber beim gedanken, das mit ihm zu erleben (beidseitig), bekomme ich weiche knie.:schuechte

T

Benutzer

Gast
ich denke, daß die passende situation irgendwann wie von selbst auftaucht, die stimmung, die hingabe auch.

Genau, das ist immer das beste. Erzwingen kann man das nicht, das kommt nie gut heraus.

demnächst hat er eine neue wohnung mit badewanne... nunja, da freuen wir uns ja beide schon drauf, das wäre ja dann eine passende situation!
Hehe, viel Spass damit :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Nein, ich finde das total ekelhaft und möchte das auch nicht ausprobieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren