Wer mag Natursekt Spiele?

Wer mag Natursekt Spiele?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
T

Benutzer

Gast
Hallo,

ich weiss es gibt schon tonnenweise Threads zu diesem Thema, aber ich möchte einfach kurz eine Umfrage starten bei der es wenn möglich ohne grosse Diskussion nur darum geht wer NS mag oder sich dafür interessiert oder eben nicht.

Thomas
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Habe kein Bedürfnis danach, eklig find ichs aber auch nicht, solange man nicht trinkt oder so.
Lipsrsea.gif
 
B

Benutzer

Gast
nein danke. da gibt es andere dinge, die mich viel mehr reizen!
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Das Zeugs kommt in die Schüssel (vllt. auch mal in die Büsche) und sonst nirgendwo hin. Schließlich hat alles seine Grenzen.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
hast du da nicht erst letztens ne umfrage gestartet? hab zumindest grad letztens drauf geantwortet...

ja mag ich...
 
K

Benutzer

Gast
Täusche ich mich oder hat es diesmal von der letzten NS Umfrage zu dieser länger gedauert als sonst? :-D


Nein mag ich nicht. Und mache ich auch nicht.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds nicht wirklich toll....muss das nicht haben.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal n Video gesehen, schlimm fand ichs ganz bestimmt nicht. Sah irgendwie ganz intressant aus.
Aber selbst ausprobieren würde ich es nicht.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Täusche ich mich oder hat es diesmal von der letzten NS Umfrage zu dieser länger gedauert als sonst?

du hast recht, die letze piss-spieleumfrage ist schon einiges her. aber ich garantiere dir ach diese wird nicht die letzte sein. :grin:

ach so, noch zum thema:

nein!


lg
kerl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren