• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer mag Fussmassagen?

F
Benutzer181428  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Da ich eine starke zuneigung zu weiblichen Füssen empfinde wollte ich mal fragen wer Fussmassagen mag und wer Füsse einfach nur eklig findet. Leider hatte ich noch nicht wirklich die Erfahrung das meine Partnerin das wirklich mochte deshalb die neugierde.
Vielen Dank für eure Meinungen❤️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich werde nicht gerne an den Füßen angefasst. Deswegen mag ich auch keine Fußpflege oder Pediküre.
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Eine Fussreflexzonenmassage ist schon was tolles. Aber alles andere als sexuell stimulierend oder erregend.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich finde Füße nicht grundsätzlich eklig, kommt immer drauf an wessen Füße und wie sie gepflegt sind. Meine eigenen finde ich auch nicht eklig und habe nichts dagegen wenn mein Partner sie mir massieren wollen würde. Allerdings bin ich da sehr kitzlig und weiß nicht ob es dann wirklich eine Wohltat für mich wäre.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
So gar nicht, ich bin kitzelig und Frauenfüße finde ich derbe unerotisch :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Voll angenehm, Füße massiert zu bekommen. :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich liebe Fußmassagen und auch viele andere Formen der Stimulation auch im sexuellen Kontext.

Was für mich aber gar nicht in Frage kommt wäre ein Partner mit Fußfetisch.

Also ganz klares: kommt darauf an..
 
F
Benutzer181428  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich liebe Fußmassagen und auch viele andere Formen der Stimulation auch im sexuellen Kontext.

Was für mich aber gar nicht in Frage kommt wäre ein Partner mit Fußfetisch.

Also ganz klares: kommt darauf an..
Interessant vielen Dank für deine Antwort.
Warum kähme das nicht in Frage?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Warum kähme das nicht in Frage?

Schlechte Erfahrungen. Von Unfähigkeit sexueller Kontakte ohne den Fetischbezug als Extrem bis hin zum unangenehmen Gefühl auf das jeweilige Objekt, hier also Füße, reduziert zu werden.
Das widerspricht so völlig meiner Sexualität, die sehr „ganzheitlich“ ist.

Und der Assoziation mit devoten Männern (die natürlich nicht zutreffend sein muss) was für mich nunmal gar nicht passt.
 
F
Benutzer181428  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Schlechte Erfahrungen. Von Unfähigkeit sexueller Kontakte ohne den Fetischbezug als Extrem bis hin zum unangenehmen Gefühl auf das jeweilige Objekt, hier also Füße, reduziert zu werden.
Das widerspricht so völlig meiner Sexualität, die sehr „ganzheitlich“ ist.

Und der Assoziation mit devoten Männern (die natürlich nicht zutreffend sein muss) was für mich nunmal gar nicht passt.

Oke, ist halt ne definitionsfrage. Ich würde sagen ich hab einen Fuss-Fetisch jedoch geht es lange nicht immer um die Füsse. Jedoch werde ich sehr schnell Sexuell erregt wenn ich nakte Füsse sehe was zum Beispiel im Freibad oder an anderen Öffentlichen Plätzen manchmal etwas unpassend ist. Ich liebe es Füsse zu verwöhnen jedoch ist das lange kein muss. Mir gehts irgendwo auch darum dass ich jeden Zentimeter des Weiblichen Körpers nahezu vergöttere und da gehören die Füsse nun mal dazu❤️
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich liebe Fußmassagen und finde meine Füße selbst auch schön.

Aber auch ich mag nicht nur darauf reduziert werden, ich bin mehr als meine Füße.
 
F
Benutzer181428  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich liebe Fußmassagen und finde meine Füße selbst auch schön.

Aber auch ich mag nicht nur darauf reduziert werden, ich bin mehr als meine Füße.
Das versteh ich, geht mir auch mehr darum jeden Teil des weiblichen Körper zu Wertschätzen. Und ist irgendwie so instinktiv, wenn ich hübsche Füsse sehen werde ich bereits neugierig❤️
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich mag Fußmassagen durchaus. Das ist in gewisser Weise auch etwas intimes, aber es hat für mich nichts mit Sex zu tun.
Fußerotik ist insgesamt nicht so meins.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
jedoch geht es lange nicht immer um die Füsse.

Habe ja auch nicht behauptet, dass das immer so wäre.
Es ging um meine Erfahrungen.
Die prägen, machen vorsichtig und nicht zuletzt ist Anziehung beim Kennenlernen auch etwas sehr fragiles, das für mich wegbricht, sobald sich etwas in Richtung Fetisch zeigt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #26
Jua, ich mag es schon gern, wenn er meine Füße küsst und vielleicht noch vor mir kniet :drool: Das kommt aber seltener vor :upsidedown:

Aber Fußmassagen bekomme ich nicht wirklich. Vielleicht 1 oder 2 mal.

Seine Füß hingegen beziehen wir jetzt nicht ins Sexleben ein, einfach weil es ihm nichts gibt.

Füße finde ich nur ecklig, wenn sie sich nass anfühlen oder komisch riechen.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #30
Ich mag nicht nur Fußmassage sondern habe einen Fußfetisch generell aktiv und passiv. ❤️
Hab auch schon Footjobs gemacht als Vorspiel, mit meinen Füßen Rückenmassage gegeben und einen Fußorgasmus gehabt.

Also ja ich steh voll auf Fußmassage und noch mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #46
nö.. das war ja auch eher sein Fetisch... nicht meiner. er hatte dann wohl einen.. :grin:
Naja einer mit Fußfetisch mit dem ich mal was hatte, sagte mir nachdem er mir meinen Fußorgasmus gemacht hat, dass nicht jeder Mensch selbigen haben kann.
Ich fand von der Intensität her ähnlich geil wie ein einzelner Orgasmus beim Lecken, aber irgendwie kann der ziemlich lange gehen.
Hat wohl was mit Fußreflexzonen zu tun.

Das ist ja nicht Sinn der Sache außer bei einem Footjob. Das find ich schon krass. Quasi hat er dich ausgenutzt. Voll nicht in Ordnung!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #47
nö.. das war ja auch eher sein Fetisch... nicht meiner. er hatte dann wohl einen.. :grin:
Man kann ihm ja mal einen Gefallen tun, warum nicht. Nur dauerhaft als Praktik ist das ziemlich fad für denjenigen, der seine Füße hinhält.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #48
Eine Fussmassage darf auch mal ein sehr guter Einstieg sein.
Auch beim Liebesspiel mag ich es, wenn die Füße schonmal miteinbezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
für mich wäre es zuviel, wenn er nur noch meine Füße in den Mittelpunkt stellt und alles andere unwichtig ist..
(ich hatte vor Jahren einmal so eine Begegnung.. ich bestand für ihn nur aus meinen Füßen.. das war mir dann doch bissle wenig :whistle: )
Für eine längerfristige Sache oder ausschließliches wäre mir das auch zuwenig, aber als Einzeldate oder Fußsklaven, wo das klar vorher als Inhalt definiert wäre, wäre das für mich auch spannend.
Ich kann allerdings auch allein daraus einen Lustgewinn und Orgasmen ziehen.

Aber allein auf Füße reduziert werden wollte ich auf Dauer auch nicht.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #50
Für eine längerfristige Sache oder ausschließliches wäre mir das auch zuwenig, aber als Einzeldate oder Fußsklaven, wo das klar vorher als Inhalt definiert wäre, wäre das für mich auch spannend.
Was machst du denn bloß mit einen "Fußsklaven"? Ist das nicht ein wenig...wenig?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Was machst du denn bloß mit einen "Fußsklaven"? Ist das nicht ein wenig...wenig?
Dann hätte ich ja noch für alles andere einen anderen.:grin:
Da könnte man den reinen Fußfetisch exklusiv und konzentriert mit dem einen nachgehen. Das wäre sicher schön. So ein Fußsklave macht ja auch Waschungen und Pediküre und Lack. Damit kann man jemanden schon alle 2-3 Wochen beschäftigen.:grin:

Es ich damit sagen wollte, dass ich allein und ausschließlich nur mit einem Fußsklaven (der eben nur meine Füße vergöttert) sicher nicht glücklich wäre, ab und ab mal GV und AV und Ov wären dann ubd wann auch mal ganz nett.:grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #52
Dann hätte ich ja noch für alles andere einen anderen.:grin:
Da könnte man den reinen Fußfetisch exklusiv und konzentriert mit dem einen nachgehen. Das wäre sicher schön. So ein Fußsklave macht ja auch Waschungen und Pediküre und Lack. Damit kann man jemanden schon alle 2-3 Wochen beschäftigen.:grin:

Es ich damit sagen wollte, dass ich allein und ausschließlich nur mit einem Fußsklaven (der eben nur meine Füße vergöttert) sicher nicht glücklich wäre, ab und ab mal GV und AV und Ov wären dann ubd wann auch mal ganz nett.:grin:
Off-Topic:
Ich verstehe. Du hast eben für alles deine Spezialisten. Ist noch ein Job frei bei dir? :grin:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
füße sind ja was völlig neutrales für mich.. da brauch ich auch keine massage :cautious:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Off-Topic:
Ich verstehe. Du hast eben für alles deine Spezialisten. Ist noch ein Job frei bei dir? :grin:
Es kann und mag eben nicht jeder alles.

Der Job für die Füße ist leider noch komplett frei, ich schau schon immer bei Joy, aber da ist nie jemand aus meinem Postleitzahlenbereich, der das anbietet. Immer weit weg. Echt Schade.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #55
Ich würde das Massieren der Knöchel und Ballen übernehmen.:cool: Und wenn dann immer noch keiner will, übernehme ich gerne auch noch Lollypoppy Lollypoppy Spann- und die Zehenmassage.
Bin mal gespannt, was sich daraus noch entwickeln könnte.:grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #56
Der Job für die Füße ist leider noch komplett frei, ich schau schon immer bei Joy, aber da ist nie jemand aus meinem Postleitzahlenbereich, der das anbietet. Immer weit weg. Echt Schade.
Off-Topic:
Wenn man jetzt noch den PLZ-Bereich kennen würde :cool:
Vielleicht musst da halt jemanden anlernen, Fachpersonal ist schwer zu kriegen.
 
D
Benutzer106015  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Es kann und mag eben nicht jeder alles.

Der Job für die Füße ist leider noch komplett frei, ich schau schon immer bei Joy, aber da ist nie jemand aus meinem Postleitzahlenbereich, der das anbietet. Immer weit weg. Echt Schade.
Haha... mir geht es da genau gleich! :zwinker: deine Füsse in meinen Händen (und Mund! :zwinker: ) wären jederzeit perfekt gepflegt, ultra weich... und exakt nach deinem Wünschen verwöhnt... hmmm! :zwinker:
[doublepost=1606165758,1606165597][/doublepost]
Ich mag es und es muss auch nicht beim massieren bleiben, küssen, saugen, Zehen lecken, bringt mich schier um den Verstand oder zumindest zu Orgasmen.
An deinen weichen Sohlen knabbern fehlt noch! :zwinker:
 
Genießerin4200
Benutzer181331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Da ich eine starke zuneigung zu weiblichen Füssen empfinde wollte ich mal fragen wer Fussmassagen mag und wer Füsse einfach nur eklig findet. Leider hatte ich noch nicht wirklich die Erfahrung das meine Partnerin das wirklich mochte deshalb die neugierde.
Vielen Dank für eure Meinungen❤️
Also ich finde Füße auch grundsätzlich total ekelig jedoch lasse ich mir sehr gerne die Füße kraulen oder massieren bspw. Abends vor einem Film oder einfach zur Entspannung wenn ich mit meinem Partner Bade
 
G
Benutzer Gast
  • #59
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Wer mag Fussmassagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren