Wer mag die Banane krumm?

was ist euch lieber?

  • ein gerader Penis

    Stimmen: 14 53,8%
  • ein zur Bauchdecke gebogener Penis

    Stimmen: 16 61,5%
  • ein zur Seite gekrümmter Penis

    Stimmen: 2 7,7%
  • ein zur Seite und zur Bauchdecke gekrümmter Penis

    Stimmen: 3 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Auf Wunsch eines bestimmten Users:grin: gibts nun auch von mir mal eine Penis(um)frage :engel:

Also, die Natur hat die Männer ja nicht nur in Länge und Dicke sehr unterschiedlich ausgestattet sondern auch was die Krümmung betrifft. Manch einer ist gerade, andere sind krumm. Was ist euch (speziell euch Mädels, Jungs dürfen sich aber auch angesprochen fühlen) lieber und warum?
Hat jemand einschlägige Erfahrungen oder Vergleichswerte? Immer her damit :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Leicht nach unten gekrümmt.

Nach oben sagt mir nicht zu. Das erinnert mich einfach immer an Kleiderhaken und dann will ich da meine Jacke dranhängen und dann geht das nicht und dann bin ich frustriert.
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Da ich die Abstimmung jetzt nicht mehr ändern kann, nehme ich das hier im Thread zur Kenntnis :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also mir ist das auch egal, hauptsache es ist ein Penis da. :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wäre es mit einem zu mehreren Seiten gekrümmten Penis? :upsidedown:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann konstruktiv beitragen, dass es immer ganz gut ist, wenn es zueinander passt - bisher hatte ich z.B. noch keinen Partner, bei dem sich Sex in der Löffelchen-Stellung je nach Seite gleich angefühlt hätte - es gab immer eine, die für beide angenehmer war. Wer da nun aber krumm ist, weiß ich nicht, es war nichts sichtbares - aber starke Krümmungen zur Seite stelle ich mir daher doch unangenehm vor.

Eine Bekannte von mir schwört auf einen Exfreund mit nach oben gebogenem Penis - ich selbst kann dazu aber nichts sagen.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Jemand hat mal gesagt: "Er muss nicht lang sein, er muss nicht dick sein, er muss nur krumm sein, damit er überall hinkommt wo's gut tut!" :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Mangels Testobjekte und Vergleichsmöglichkeiten nehme ich das Einzige, was ich kenne: [x] Gerade.
Wobei mir das letztlich vermutlich latte wäre *5€ in die Schlechte-Wortspiel-Kasse werf* :zwinker:.
 
N

Benutzer

Gast
Schwierig... Hatte schon einiges... Und es ist mir ziemlich egal...

Aus jetziger Sicht bin ich mit dem, nach oben gekrümmten Penis, meines, "Keine Bezeichnung vorhanden-Typens", sehr zufrieden :zwinker:

Off-Topic:
Toll, jetz muss ich die ganze Zeit an diesen Charly-Einhorn-Bananen-Clip denken... :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
heißt nach oben gekrümmt für euch, dass die eichel nach oben zeigt, oder dass die "biegung" nach oben geht? (quasi Banane bei der beide Enden nach oben zeigen bzw Banane,bei der beide Enden nach unten zeigen)
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
BEIDE Enden? :eek: neee, also ich gehe mal vom durchschnittsmann mit Durchschnittspenis aus, der hat bei mir nur ein Ende :what: und ja, es geht um den steifen Zustand.
Gekrümmt=Biegung, sofern vorhanden. Mit einem nach oben/zur Bauchdecke hin gekrümmten Penis sollte auch gleichzeitig die Eichel nach oben zeigen :jaa: (für alles andere bitte ich wieder um schematische Zeichnungen :zwinker: )
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Rein optisch find ich einen geraden Penis irgendwie schöner, aber mit einem leicht zur Bauchdecke gebogenem macht's mir halt mehr Spaß. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren