Wer macht Spermazungenküsse(Snowballing)in der Gruppe?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zwischen zwei Leuten/Partnern ok, aber in der Gruppe?:ratlos:

Ich will es mal so ausdrücken:
Es würde mich schon sehr wundern, wenn mich das mal reizen würde.:ratlos: :grin:

Mal ganz abgesehen davon das ich vermutlich nie mehr in meinem Leben in eine vergleichbare Situation kommen werde.
 

Benutzer86105 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn ich nen dreier mit zwei frauen hab und sie tauschen sich das sperna gegenseitig aus, dann find ichs schon ok und es turnt mich auch richtig an :-D aber ansonsten nicht...:tongue:
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
is ja wiederlich...*würg* da steht mir ja schon beim Lesen die Kotze im Hals :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Spermaküsse in der Gruppe habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist nicht auszuschließen.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
mache ich nicht und habe ich auch kein Interesse dran. Vor allem heisst es ja, dass andere Leute dabei sein müssen wenn mein Mann kommt... :kopfschue
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Faszinierende Freizeitbeschäftigung. Jedem das seine, aber das wäre nichts für mich.

Aber ich fände es auch mal interessant, zu hören, wie man auf eine derartige Gruppenaktivität kommt... "Was machen wir denn heute?" - "Ohhm... Skat? Mau-Mau? Poker? Wichsen und die Soße reihum weiterspeicheln?" - "Ach ne, nicht schon wieder Kartenspiele, lass mal das andere machen, hab ich zwar nicht verstanden, klingt aber lustig..."
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Wichsen und die Soße reihum weiterspeicheln?

:totlach:

Nee iss nix für mich - mag ja mein eigenes Sperma noch nicht mal wirklich, geschweige denn das von anderen.

Aber das einige sich hier gleich wieder ereifern müssen wie schlimm und ekelig und überhaupt das sei... :kopfschue

Aber wie war das nochmal: "Was der Bauer nich kennt..." usw.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wie war das nochmal: "Was der Bauer nich kennt..." usw.
Jaja, hatten wir schon tausend Mal, der Spruch ist sooo ätzend. Man muss nicht jeden erdenklichen Scheiss auf dieser Welt probiert haben, um zu wissen, dass man es ekelhaft und abstossend und definitiv so was von absolut nicht anregend findet.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:
Aber das einige sich hier gleich wieder ereifern müssen wie schlimm und ekelig und überhaupt das sei... :kopfschue

Aber wie war das nochmal: "Was der Bauer nich kennt..." usw.

Das ist ja wohl die Sache der Leute ob sies eckelig finden oder nicht jedem seine Meinung!



Da kommt mir echt schon die kot** hoch beim dran denken..:wuerg: :kotz:
 

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein! Das gefällt mir ganz bestimmt niemals nie nicht:wuerg:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
die steigerung wäre, sich gegenseitig in den mund kotzen.
man spart dann ein essen:tongue:

Off-Topic:
Nun, Mund ist ein wenig danebengezielt, aber eigentlich beschreibst du hier recht korrekt die sogenannten "Römischen Duschen". Google mal danach.
Und NEIN, ich praktiziere sowas nicht... :wuerg:
Ob's da ein "...-ing" dazu gibt, will ich gar nicht wissen :kopfschue
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, hatten wir schon tausend Mal, der Spruch ist sooo ätzend. Man muss nicht jeden erdenklichen Scheiss auf dieser Welt probiert haben, um zu wissen, dass man es ekelhaft und abstossend und definitiv so was von absolut nicht anregend findet.

Mann kann das auch ganz normal so schreiben, dass einem das nicht gefällt und muß hier nicht fortlaufend "rumkotzen", nur weil hier jemand etwas vom Durchschnitt abweichendes macht.


Off-Topic:
Nebenbei: Danke für die Belehrung Frau Oberlehrerin, aber mit meinen 38 Jahren kann ich Dir berichten, dass der Spruch auch im Alter nichts an seiner Aktualität einbüßt. :zwinker:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mann kann das auch ganz normal so schreiben, dass einem das nicht gefällt und muß hier nicht fortlaufend "rumkotzen", nur weil hier jemand etwas vom Durchschnitt abweichendes macht.

Der smile ist nicht weil man dem Thradstarter zeigen will wie eckelig er ist, sondern weil wir es eben eckelig finden und nur so nebenbei smilies zeigen das was man grade fühlt :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
1. Also für mich gehört das zu den Praktiken, die ich doch nur allein mit der Partnerin und nicht bei eventuellen Vergnügungen im Rudel zu schätzen weiß.

2. Die Risikofrage in punkto HIV finde ich auch bedenkenswert...

3. Wirklich am EKELIGSTEN finde ich aber, wenn das Wort "ekelig" mit "ck" geschrieben wird!!!!:kopfschue
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
3. Wirklich am EKELIGSTEN finde ich aber, wenn das Wort "ekelig" mit "ck" geschrieben wird!!!!:kopfschue

Off-Topic:
Daran ist aber noch niemand gestorben. Im übrigen zeigt das ck sehr schön die Kontraktionsbewegung der Speiseröhre mein (C)kotzen


Zur Hauptfrage: Ich kann sie nicht beantworten. Vielleicht ist es ganz lustig, vielleicht würde ich drauf stehen (glaub aber kaum) - doch für mich ist das Ganze einfach kein Thema, weil es jedem Präventionsgedanken voll ins Gesicht schlägt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren