Wer macht Spermazungenküsse(Snowballing)in der Gruppe?

Benutzer57659  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich und ein Pärchen stehen darauf. :smile:
Das läuft so ab das wenn der erste abspritzt jemand das Sperma in den Mund nimmt und das Sperma so dann an den nächste Person weiter gibt per Mund und die letzte Person schluckt dann den Sperma-Speichelmix :drool:
Wollt mal fragen wer drauf steht und auch sowas macht. :engel:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, danke.

Brauch ich nicht, und schon gar nicht in der Gruppe.
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
nun ich denke mal :wuerg: oder viel mehr :wuerg: :wuerg: :wuerg_alt:

Also ich denke da wirste unter 100 vieleicht mal 3 % finden wenn überhaupt. Kann ja mal mitzählen :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich steh' weder besonders auf Sperma, noch auf fremden Speichel in meinem Mund.

Eine denkbar ungünstige Kombination, das.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Meine Freundin und ich und ein Pärchen stehen darauf. :smile:
Das läuft so ab das wenn der erste abspritzt jemand das Sperma in den Mund nimmt und das Sperma so dann an den nächste Person weiter gibt per Mund und die letzte Person schluckt dann den Sperma-Speichelmix :drool:
Wollt mal fragen wer drauf steht und auch sowas macht. :engel:

Und die AIDS-Prävention?
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Pfui Deibel :wuerg: das würde ich noch nicht einmal mit eine stinknormalen Kaugummi machen.

Körperflüssigkeiten tausche ich nur mit meiner Partnerin aus und mit sonst niemanden.:kopfschue
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich steh grundsätzlich nicht auf Spermaspielchen.
 

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Und wo tretet ihr mit der Nummer auf? :zwinker:

Scherz beiseite:
das ist nichts für mich :kopfschue
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist schon von der Beschreibung schlecht geworden. Nein danke!
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht, daß mir das gefallen würde. Aber mich würde schon interessieren, wie man auf so eine Idee kommt und wie man das vor der Gruppe anspricht ("Leute, ich hab' da 'ne Idee...").
Und ich bin schon neugierig darauf, wie viele Gruppensnowballer sich melden werden. Wie hoch wohl der Wert ist, den man erhält, wenn man den verhältnismäßig geringen Prozentsatz der Gruppensex-Fans mit dem Anteil der Snowballer in der Bevölkerung multipliziert und dann nochmal alle Männer rausstreicht, die nicht hinreichend bisexuell veranlagt sind, um fremdes Sperma vermischt mit Frauenspeichel im Mund zu haben.
Wie gesagt, kuriose Idee, aber sie scheint niemandem zu schaden.
 
H

Benutzer

Gast
:hmm: :wuerg: :kotz:

Also mal im ernst: Ich wär ohne deinen Thread hier nichmal auf die Idee gekommen, dass es sowas geben könnte und dass es Leute gibt die sowas machen...aber bitte...jedem das seine...
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag zwar spermaküsse aber nur zwischen mir und meinen freund..in der gruppe würde ich das nie machen...und auch nicht besonders geil finden..
 

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
:hmm: :wuerg: :kotz:

Also mal im ernst: Ich wär ohne deinen Thread hier nichmal auf die Idee gekommen, dass es sowas geben könnte und dass es Leute gibt die sowas machen...aber bitte...jedem das seine...

Snowballing -> Gruppenspermaküsse....Man lernt immer wieder dazu:schuechte
 

Benutzer65294 

Verbringt hier viel Zeit
die steigerung wäre, sich gegenseitig in den mund kotzen.
man spart dann ein essen:tongue:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das steht eben nicht im Grossen Buch der Sex-Praktiken. Kein -ing.
Beim Sex interessieren Speisen erst, wenn sie verdaut sind...:tongue:

Oder Recycl-ing :engel:

Sicher? Ich bin fast überzeugt, dass man in irgendeinem Sex-Buch auch diese lustige Praktik finden würde :wuerg:

Recycling :totlach:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren