Wer macht schluss?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Meiner Erfahrung nach:
Frauen machen Schluß, Männer lassen es "auslaufen" ...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Frauen machen Schluß, Männer lassen es "auslaufen" ...

Stimmt, das hat was... :grrr:

Baerchen82 schrieb:
Wer macht denn eigentlich schluss wenn der Partner bewusst einen trifftigen Grund liefert damit man schluss macht?? :zwinker:

Naja, als ich meine erste Beziehung beendet habe, hatte er mich auch mehr als genügend triftige Gründe geliefert, deren er sich durchaus bewusst war. Trotzdem hätte er niemals den Schlusstrich gezogen... Die "Schuld"-Frage ist dann wohl wieder ne ganz andere, denk ich mal :smile:

A

Benutzer

Gast
bis jetzt hab ich immer schluss gemacht!
einmal, weil er ein arsc**och war
zweimal, weil ich unter bindungsangst leide :frown:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
die männer drücken sich davor, auch wenn sies manchmal eher wissen, dass es keinen sinn mehr macht, als die frau.

die frau sprichts dann irgendwann endlich aus/ziehts ihnen aus der nase.

Benutzer24349  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Olga schrieb:
Ich glaube im Gegensatz zu Diotima, dass eher mehr Frauen Schluss machen.
Meiner Einschätzung nach, was ich auch bei Freunden seh, ist es eher so, dass Männer eher obwohl es in einer Beziehung Probleme gibt, aus Bequemlichkeit oder weiß der Geier warum nicht Schluss machen. Ich glaube, Frauen leider mehr, wenn was nicht stimmt und machen sich dann auch mehr Gedanken - und auch eher Schluss.

mhhh das kann wirklich sein das sich frauen da mehr sorgen machen wie es um ihre beziehung steht. in meinem fall wars so das ich indirekt wusste das es schlecht um die beziehung stand blos i endeffekt hat mich der schlus der beziehung kalt erwischt. aber wir haben uns dann beide geeinigt das wir schluss machen war zwar schwer und ich vermisse sie noch immer aber naja beziehungstechnisch wars besser. also es kann verscheiden sein manchmal beide manchmla die mädels und manchmal der kerl also 50/50 mit ausnahme beide machen gleichzeitig schluss.

Benutzer24200  (33)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich bin ich etwas von dem ergebnis enttäuscht, aber vielleicht gehts noch weiter
also rann an die tastatur-...............

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke in erwachsenen Beziehungen (also nicht Beziehungen im Teenager-Alter) machen eher die Frauen Schluss.
Männer haben irgendwie eine viel grössere Leidenspanne und haben wahnsinnige Angst vor Veränderung und halten deshalb lieber an was kaputtem fest und warten darauf, dass die Frau den ersten Schritt (zur Trennung) macht. Das habe ich schon wiederholt in meinem Bekanntenkreis festgestellt.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
julchen18 schrieb:
eigentlich bin ich etwas von dem ergebnis enttäuscht

warum bist du denn enttäuscht? hatteste ne bestimmte erwartung, wies ausgeht oder beziehst dus auf deine eigene situation, oder was?

L

Benutzer

Gast
50/50 Wem es halt in der beziehung passt.

Selber habe ich immer die Beziehung abgebrochen. Fragt mich nicht warum.

:bier:

Gruss
Lennier

V

Benutzer

Gast
Bei mir ist das eindeutig: ich (also das Weiblein).
aber wenn ich mich so umschaue, ist es wohl in etwa 50/50

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Bisher wurde immer ich durch ungehöriges Verhalten dazu getrieben schluß zu machen oder sie haben sich sang und klanglos verabschiedet und hoffe das das nun nicht mehr vorkommt

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde mal denken die Frauen. Zum einen weil sie nen neuen haben oder weil er sie betrogen hat und sie ihn dann loswerden will.

Bei mir waren es bisher eigentlich auch nur die Frauen *g*

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bis jetzt immer Schluss gemacht, aber das war auch alles nichts wirkliches, so wie jetzt mit meinem Schatz und da wird das auch sicher net passieren [Außer wenn er fremd geht, was wohl nicht geschehen wird], denn ich möchte ihn nie wieder verlieren!
Ansonsten, was ich so kenne, mitkriege oder gehört habe, waren es auch meistens die Mädels die da den Schlussstrich gezogen haben - Hier in der Gegend jedenfalls.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren