Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schätze, das hält sich insgesamt die Waage. ;-)
Bei mir war's so, dass die Trennungen von mir ausgingen. Bei meinen Freundinnen waren es mal sie und mal die Männer. Es lässt sich unmöglich sagen, wer von beiden es öfter macht.
Bei mir waren es bis jetzt die Männer. Bei meinen Freundinnen in den letzten Beziehungen auch...
Denke aber auch, dass es sich wohl insgesamt so ziemlich die Waage hält.
ok ja also bei richtich verkanllten kerlen sinds die mädels (zumindestens bei mir) hab garnicht das ende der beziehung kommen sehen!
naja un dann wars vorbei aber naja das leben muss weitergehen nich ;-)
und insgesamt würd ich ausgewogen schätzen blos anch meiner erfahrung mehr mädels
Ich hab noch nie Schluss gemacht,
Bei meinem Ex gabs einen Knackpunkt wo ich wusste dass er ein A*sch ist und.. keiner hat Schluß gemacht wir haben uns nach Tag x einfach nie mehr gesehen.. (ist schon über 2 Jahre her) außer halt irgendwann nochmal übern Weg gelaufen.. aber ich weiß auch gar nicht, ob er noch hier wohnt oder weg ist, keine Ahnung. Ist mir aber auch Schnuppe
Und bei meinem jetzigen Freund, will weder ich, noch er Schluss machen :kiss:
Allgemein würde ich vll eher sagen dass mehr Männer Schluß machen.
Warum? Weil ich denke dass Frauen länger versuchen drum zu kämpfen, wenn der Mann schon keine Lust mehr hat und es dann beendet..
Ist nur meine persönliche Meinung.
Freund 1 waren wir mehr oder weniger zusammen, er war entschlossener, aber früher oder später hätte ich auch Schluss gemacht.
Freund 2 war ich.
Ich glaube im Gegensatz zu Diotima, dass eher mehr Frauen Schluss machen.
Meiner Einschätzung nach, was ich auch bei Freunden seh, ist es eher so, dass Männer eher obwohl es in einer Beziehung Probleme gibt, aus Bequemlichkeit oder weiß der Geier warum nicht Schluss machen. Ich glaube, Frauen leider mehr, wenn was nicht stimmt und machen sich dann auch mehr Gedanken - und auch eher Schluss.
Fürs Baerchen stehst 6 : 2 (von der ersten richtigen Beziehung aus gezählt..)
@ topic..
Wer nun ehr schluss macht hält sich wahrscheinlich in Waage.. früher sah es da sicherlich noch anders aus, als es quasi an der Tagesordnung war aus abhängigkeit zu Heiraten usw.. aber ich glaub jetzt drifte ich schonwieder vom Thema ab..
Bis jetzt habe ich bei 95% aller Beziehungen, egal wie lange sie dauerten Schluss gemacht. Ich würde sagen, das es vom Typ abhängt. Ich bin ein Typ der, wenn mir eine andere besser gefällt (nach längerem Kennenlernen), oder wenn ich mir die Frage stelle: Würde ich fremd gehen?, ... Das ich dann Schluß mache.
Muss dazu noch erwähnen, das es in meiner Aktuellen Situation etwas anders läuft, da ich noch erörtern muss was mir wichtiger ist ...
Freund 1 - ich, aber er hat mich betrogen
Freund 2 - ich, weils ne Affaire war, die ich nicht fortführen wollte
Freund 3 - beiderseitiges Einvernehmen
Freund 4 - ich, weil ich keinen Bock mehr auf sein sch*** Verhalten hatte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.