wer macht mir das leben schwer ist er in noch in mich ??

Benutzer118526 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich brachte mal eure Hilfe!!

Mein ex freund hat sie vor ca. 2 Monaten von mir getrennt wir sind auch befreundet. Er hat sein 1,5 montan eine freundin habe ich auch akzetirt!! So die wohnt aber nicht bei uns in der Stadt sonder 2-3 stunden weg oder so. Und die sehen sich nur am Wochenende aber auch nicht jedes (die haben sich bis jetzt 3-mal gesehen).

Aber jetzt zum Problem da wir noch befreundet sind treffen wir uns auch nur das Problem ist immer wenn ich komme küsst er mich gleich und alles und will kuscheln und später liegen wir dann im bett :frown: . So das ist jetzt schon 2-mal vor gekommen wo er mit seiner freundin zusammen war. Davor auch aber egal ! Und ich habe dann gesagt was ist wenn das deine freundin mit bekommt er:auch wird sie schon nicht!!`` So und dann war ich am Freitag da aber mit einer freundin von mir und das ist zu gleich eine sehr gute freundin von ihm. Am Anfang war alles okay haben wir zu 3 scheiße gemacht bis dann die freundin von uns meinte warum hast du noch das bild von dir uns ihr ihm stehen?? Er so ja habe voll vergessen ihr zu geben aber steht im blick winke muss er jeden tag sehen. Auf jeden fall haben wir dann xbox gespielt und meine freundin und ich haben dann gegen einander gespielt und er legte sich neben mir war okay und fing dann an mit mein haaren zu spielen ist auch nix bei der mag es mit mein haaren zu spielen weil die so lang sind :grin:

aber dann find er an mit den Händen an meine Brust zu kommen -.- und er nah mich dann in arm und küsste mich auf die Stirn . Dann langen wir alle 3 neben einander und ich in der Mitte und er küsste mich die ganze zeit auf den arm. Du später legt er sich auf mein rücken und nah mich wieder in arm und zog mich vom bett runter so das ich auf ihm lag also er suchte immer den Körper Kontakt zu mir. Und auch bei Darrt spielen stelle er sich hinter mich und umarmte mich. Dann waren wir noch was Fußball spielen und da machte er mich immer nach und ich mag das nicht und unser freundin dann was **LIEBT DAS NEKT SICH!!**** Ich nur so ja das stimmt später ist noch ein freund von uns gekommen und dann immer wenn wir allein waren (also die anderen den ball holen waren oder sonst was umarmte er mich und meinte ich habe dich lieb ) und alles .als wir dann nach hause gegangen sind (er wohnt nur eine Straße weiter als ich :grin:) sage er unser freundin tschüs und dann mir aber bei mir umarte er mich und kam dann mit seinem mund am meine Wange also kurz vor meinem mund . Aber ich habe weg gezogen weil ich nicht wusste was kommt aber ich bereue es jetzt -.-

Die freundin von uns meinte auch zu mir der weis nicht was er will er kann sich nicht entscheiden :frown: Ich weis nicht was ich machen soll / oder wie ich ihm zeigen soll das ich zu ihm gehöre Könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder mir sagen was ich machen soll !!
 
I

Benutzer

Gast
Ich habe nichtmal den zweiten Absatz mehr durchgelesen, weil die Formatierung deines Textes einfach grauenhaft ist. Bitte unterlass es in Zukunft, die Schrift rot zu färben, das macht dein Problem auch nicht wichtiger :zwinker: Jetzt wäre es gut, wenn du den Text wieder in seiner ursprüngliche Form zurückversetzt, also schwarze Lettern und das Schriftbild nicht kursiv. Danach lese ich gerne weiter :zwinker:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
ich würde ien wenig auf abstand gehen... er schein dich zu mögen.. und wenn er dich nicht haben kann will er dich noch mehr...

und wenn er dann kommt, dann zeig ihm ruhig das du ihm magst.. streichle ihn, küss ihn.. dann merkt er, dass er dich wieder haben kann statt das Mädchen was eh nie da ist! :grin:
 
I

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Danke lieber Mod :grin:


Ich finde das, was dein Ex da abzieht, unterste Schublade. Er hat eine Freundin, die weiter weg wohnt und macht gleichzeitig noch mit dir, seiner Ex rum bzw. versucht, da wieder körperlichen Kontakt aufzubauen. Für mich hat das den Anschein, als wenn er mit dir die Zeit überbrücken will, bis er seine Freundin wieder sieht, weil er so ja beides haben kann - Nähe und seine Freundin, an der er offenbar ja auch irgendetwas hat, wenn er die Beziehung zu ihr nicht beendet.

An deiner Stelle würde ich jetzt auch auf Abstand gehen, allerdings nicht mit dem Zweck, dass er sich für dich entscheidet, sondern, dass du Ruhe vor ihm hast. Meiner Meinung nach geht sein Verhalten gar nicht und es wundert mich, dass du so etwas mitmachst. Bitte nimm die rosarote Brille ab, wenn er dich wirklich zurück wollte, hätte er als erstes mal die Beziehung zu seiner aktuellen Freundin beendet. So spielt er jetzt nur ein Spiel mit euch beiden, das letztlich ausschließlich seinem Ego zugute kommt.

Warum hat er damals eure Beziehung eigentlich beendet?
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Text hübscher zu formatieren. Ich bitte dich trotzdem fürs nächste Mal deinen Text noch einmal durchzulesen und auf Punkte und Kommata zu achten, die würden es noch einfacher machen deinen Text zu lesen und du würdest sicher mehr Antworten bekommen, die dein Thema betreffen.

Was dein Thema angeht:

Möchtest du ihn zurück?

Wieso lässt du so mit dir spielen?

Kannst du einem Menschen vertrauen der so mit Frauen umgeht? Stichwort: Seine aktuelle Freundin

Wie alt seid ihr?

Gruß,

Käse
 

Benutzer118526 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Text hübscher zu formatieren. Ich bitte dich trotzdem fürs nächste Mal deinen Text noch einmal durchzulesen und auf Punkte und Kommata zu achten, die würden es noch einfacher machen deinen Text zu lesen und du würdest sicher mehr Antworten bekommen, die dein Thema betreffen.

Was dein Thema angeht:

Möchtest du ihn zurück?

Wieso lässt du so mit dir spielen?

Kannst du einem Menschen vertrauen der so mit Frauen umgeht? Stichwort: Seine aktuelle Freundin

Wie alt seid ihr?

Gruß,

Käse

ja ich möchte ihrn noch züruck weil ich ihn noch liebe :herz:
ich denke weil ich ihn liebe lass ich mit mir spielen
wir sind 15 und 17 :jaa:
 
G

Benutzer

Gast
Die eine Frage hast du vergessen :zwinker:

Kannst du einem Menschen vertrauen der so mit Frauen umgeht? Stichwort: Seine aktuelle Freundin
 
S

Benutzer

Gast
Kannst du einem Menschen vertrauen der so mit Frauen umgeht? Stichwort: Seine aktuelle Freundin
Das habe ich mich auch direkt gefragt... mir scheint, also hätte er nicht den Hauch eines schlechten Gewissens und da kommt bei mir direkt der Gedanke dass er sich bei dir nicht unbedingt anders verhalten würde wenn ihr wieder zusammen kommen würdet. Also ich könnte ihm nicht vertrauen..
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich denke mal....liebe macht blind.... und in dem fall möchte man die negativen eigenschaften seines angebeteten einfach nicht sehen. :zwinker:

das kommt noch früh genug, wenn sie dann tatsächlich zusammen wären und sie sich jede minute, die er nicht da ist fragen muss...hmm, ist er gerade bei seiner ex und kuschelt mit der rum? :hmm:

was du tun kannst (wenn du ihn für dich alleine willst)...
zieh dich zurück und zeig ihm die kalte schulter.
er bekommt jetzt gerade alles was er will ohne rücksicht auf die gefühle anderer. warum sollte er sein verhalten also ändern? er wäre ja blöd, wenn er es täte (bzw. würde charakter zeigen...was ja noch schlimmer ist).

wenn du ihm etwas bedeutest und er mehr von dir will als nur kuscheln, küssen oder was weiß ich noch alles....dann lass ihn nicht an dich ran, bis er sich von seiner freundin getrennt hat.

und sollte das geschehen, wirst du immer noch unglücklich sein, weil dich dann alles einholt, was du bisher ignorierst:
sein egoistisches verhalten dir und seiner freundin gegenüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren