Wer möchte ein Schwangerschaftstagebuch schreiben?

Benutzer505 

Team-Alumni
9 Monate Ausnahmezustand - die Hormone spielen verrückt, die Stimmung wechselt so schnell wie die Essensgelüste.. Oder ist doch alles ganz anders?

Wir wollens wissen!

Gabs schon zum Frühstück Vanilleeis mit sauren Gurken? Habt ihr euren Freund/Mann nachts um 4 aus dem Bett gejagt, weil ihr unbedingt jetzt und sofort ein McDoof Eis haben musstet - vollkommen egal, dass der nächste offene Laden 50km entfernt ist? Oder habt ihr doch öfter die Kloschüssel von innen gesehen?
Der erste Tritt - wie fühlt sich das an? Das erste Ultraschallbild - wenn ihr wollt stell ich es online zum gemeinsamen fachsimpeln - Mädchen oder Junge? Wie schnell wächst der Bauch?
Wann ist der errechnete Geburtstermin? Wie soll das Kind zur Welt kommen -per Kaiserschnitt, vielleicht im Wasser oder zu Hause?

Wer hat Zeit und Lust ein solches Tagebuch zu schreiben? Wie oft ihr schreiben wollt bleibt euch überlassen, wöchentlich wäre sicherlich am spannendsten und wenns mal was außer der Reihe gibt - einfach posten.

Die Form bleibt grundsätzlich euch überlassen, mein Vorschlag wäre
-Datum
-Schwangerschaftswoche
-Bauchumfang
-und was es Neues gibt.

Wenn jemand dazu Lust hat, kann sie sich per PN bei [user]Liza[/user] melden, dann gibts die genauen Infos.

Ich würd mich freuen, wenn wir ein paar Schwangerschaftstagebücher online stellen könnten, es wär sicher interessant für alle. Besonders natürlich für diejenigen, die selber auf Nachwuchs "hinarbeiten" :grin:
 

Benutzer11034  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlag ma lissy20 vor *g* SIe ist sowas von begeistert und voller euphorie^^ Hat sie bestimmt lust zu.
 
3 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Ich würde es auch machen, wenn es sich befürwortet,
dass ich definitiv schwanger bin.
Nächste Woche Mittwoch weiss ich Bescheid,
falls meine Regel bis dahin ausbleibt,
wenn nicht dann muss ich weiter üben :frown:
Hoffe ich aber mal nicht.

LG Mary
 

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Finde das echt eine gute idee so ein Tagebuch zu schreiben. So wissen die leute, die noch schwanger werden möchten, was sie erwartet.
Wenn ich vielleicht in nem knappen Jahr auch schwanger werden sein sollte, schreibe ich natürlich auch hier rein.

@Angelina: Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
lissy is doch fast durch... lohnt ich bei ihr ja nich mehr
 
1 Woche(n) später
7 Monat(e) später

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
können männer auch eins schreiben?
fänd ich auch lustig, deren erfahrungen zu lesen...
 
2 Monat(e) später
H

Benutzer

Gast
Ich fände das schwangerschftstagebuch eines mannes auch interessant...Mal erleben wie ein mann die Launen und gelüste seiner Partnerin erlebt :smile:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Grins* also wenn sich nächste Woche mein Verdacht mit der Storchlandung bestätigt, dann gerne klar.

Im Moment bin ich recht zuversichtlich das es geschnackelt hat, aber sicher weis ich es halt erst nächstes WE.

Grüße Katja
 
3 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
hi.
ich bin 22 und in der 26 woche schwanger. ich hätte schon interesse daran ein tagebuch zu schreiben. würd mich freuen, wenn du dich meldest!!!
liebe grüsse
:gluecklic :zwinker: :gluecklic
 
4 Woche(n) später

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube cats möchte eins schreiben *schiiieb* *schubs* :karate-ki
 
1 Woche(n) später
5 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
moin zusammen!!

ich könnte mir vorstellen eventuell auch so etwas zu schreiben. habe schon eine schwangerschaft hinter mir. mein sohn ist mitlerweile 14 jahre, aber mein mann und ich planen ein weiteres kind............... ich bin so aufgeregt........ fast als wäre es die erste schwangerschaft..............

meine erste schwangerschaft habe ich kaum wahrgenommen, weil es durch eine vergawaltigung meines ex dazu kam. aber lange her und schon fast vergessen. nun freu ich mich auf meine erneute schwangerschaft um so mehr.....
 
2 Jahr(e) später
P

Benutzer

Gast
tagebuch schreiben...

besteht noch interesse?
bin schon seit einigen jahren mitglied auf planet-liebe, hatte jetzt aber länger pause...
bin jetzt 25 und im 2. monat schwanger...
meldet euch doch einfach...
lg
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
du sagst einfach den moderatoren hier im forum bescheid und die schalten dich frei.
 
1 Monat(e) später

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
schreib eine PN an Liza, die schaltet dich frei ;-)

Ich freu mich schon :smile:
 

Benutzer81271  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt schon an Liza und Apfelbäckchen PN´s geschrieben, bin aber immer noch nicht freigeschalten:ratlos:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich habe nicht die Recht dazu, aber deine Bitte weitergeleitet. Solltest jetzt freigeschalten sein. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren