Wer liest Modezeitschriften?

Wer liest Modezeitschriften?

• w: Ich!!

Stimmen: 6 21,4%
  • w: Ich nicht.

Stimmen: 5 17,9%
  • m: Ich!!

Stimmen: 3 10,7%
  • m: Ich nicht.

Stimmen: 14 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wer von euch liest denn Modezeitschriften?
Ihr könnt ja vielleicht auch noch dazu schreiben welche und wie regelmäßig.

Und eure Gründe dafür, reine Unterhaltung oder kleidet ihr euch direkt nach der Vogue? :zwinker: Oder zählt der kleine Modeteil des Playboy für euch auch schon? :zwinker:

Ciao!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Modezeitschriften direkt nicht, eben Frauenzeitschriften mit Mode drin.

Habe mir letztens mal die hochgelobte "InStyle" gekauft, aber irgendwie ist mir die zu dumm....hat die schon mal jemand gelesen??

Nene ein bisl zu krass das Käseblatt :eek4:

Benutzer31013 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es mir im Sportstudio zwischen den Saunagängen langweilig ist, und sonst keine anderen Zeitschriften rumliegen, wird halt auch mal eine Frauenzeitschrift in die Hand genommen, man muss sich auch auf diesen Gebiet weiterbilden.

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese auch diverse Frauenzeitschriften...

Honeybee schrieb:
Habe mir letztens mal die hochgelobte "InStyle" gekauft, aber irgendwie ist mir die zu dumm....hat die schon mal jemand gelesen??

Ich finde die auch blöd. Teuer, aber inhaltlich schlecht... :rolleyes2

Die Modeanregungen aus den Frauenzeitschriften finde ich aber nicht wirklich toll, bzw. schwer umsetzbar..

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Immer wieder mal, aus professionellen Gründen, sozusagen. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon6.gif"][/static]

G

Benutzer

Gast
q:steps schrieb:
Immer wieder mal, aus professionellen Gründen, sozusagen. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon6.gif"][/static]

Jaja.

Ich les mit meinem Mädels-Lesezirkel die Joy, Jolie, Glamour & Cosmopolitan - auch wenn die alle nicht unbedingt nur Modezeitschriften sind.

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Jaja.

Ich les mit meinem Mädels-Lesezirkel die Joy, Jolie, Glamour & Cosmopolitan - auch wenn die alle nicht unbedingt nur Modezeitschriften sind.

*zustimm* wobei ich nicht sagen kann, dass da irgendeine Regelmäßigkeit zu erkennen ist. Wenn ich gerade mal Lust und Laune habe, kaufe ich mir eine dieser Zeitschriften, wenn nicht dann nicht. So reine Modezeitschriften wie die Vogue oder so lese ich aber nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren