Wer liebt viel Schmuck bei Frauen?

Benutzer104142 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
ich stehe auf viel Schmuck bei Frauen?
Was denkt Ihr darüber?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau verstehst du denn unter viel? Und welche Art Schmuck bzw. welche Körperteile?
Und welcher Schmuckstil? Oder ist das egal?
 
E

Benutzer

Gast
eine hübsche Frau braucht keinen Schmuck.
Wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich "schmucklos"
bevorzugen. :hmm:
 
S

Benutzer

Gast
Wäh, also ich finde nix ist schlimmer, als auf jedem Finger ein Ring. :schuettel:

Weniger ist oftmals mehr. Ich finds schön, wenn ne Frau weiß, wie man Schmuck trägt. Wer große Ohrringe trägt, braucht nicht noch ne Kette und Armbänder. Und wer eine auffällige Kette um den Hals hat, braucht keine großen Ohrringe.

Ich selbst habe "Grundschmuck", den ich immer trage. Dazu gehört eine Armbanduhr und (seit kurzem) ein Ring. Eigentlich hab ich insgesamt drei Ringe getragen, aber zwei Ringe hab ich innerhalb von 2 Wochen verloren. Dabei hab ich sie schon jahrelang. :geknickt: Und die zusätzlichen Ohrlöcher (in jedem Ohr 2) haben auch immer die gleichen Stecker drin. Nur die Hauptlöcher bekommen mal ne Abwechslung :grin:

Manchmal trage ich noch größere Ohrringe. Oder eine Kette und dann kleine Ohrringe (Perlenohrstecker oder so). Selten hab ich auch mal ein Armband um.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag viel Schmuck an Frauen....aber nur, wenn mir der Schmuck gefällt, was leider nur bei sehr spezifischen "Stilen" der Fall ist.
Ich hasse z.B. Perlenohrstecker, Perlenkettchen und Co.
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe immer meinen Standart Schmuck: Zwei Ringe (von meiner verstorbenen Oma), ein goldenes Armbändchen (von meiner Kommunion ,dünn und immer kombiniertbar), eine Uhr und meine Ohrringe (Oben, im Ohr...)

Aber wie schon gesagt weniger ist mehr, ich seh nicht behangen aus und kann immer eine passende Kette/Ohringe/Armbänder um machen
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Schmuck finde ich schön, aber bitte nicht übertrieben viel. Ich persönlich trage sehr selten und nur zu bestimmten Anlässen Schmuck. Ansonsten finde ich es too much.
 

Benutzer104142 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meinte ne große Uhr auf jedenfall.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich trage eine Uhr- aber in erster Linie nicht als Schmuck, sondern weil ich sie einfach auf Arbeit brauche. Sie ist auch nicht besonders schön oder edel :grin:. Ansonsten trage ich einen Holzring- und ein selbstgebasteltes Armband vom Kind meiner Cousine, welches aus bunten Perlen besteht :grin:. Das wars....

Nichts liegt mir ferner als mir Schmuck aus Gold und silber um zu hängen- ich verstehe nicht ganz wieso. Aber ich glaube unterm Strich bin ich da einfach nicht der Typ für.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann Schmuck wenig bis gar nicht leiden. Trage nur noch selten Ohrringe und seit 5 Monaten fast immer n schwaarzes Armband von meinem Freund (Gold finde ich ganz schlimm, Silber nur geringfügig besser), das is auch das einzige Teil, was mir gefällt.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich mag schmuck gar nicht.. weder selber tragen noch an frauen
 

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
ich finde schmuck toll.

ohrringe (große creolen oder größere hängedinger), silbernes armband und 2 ringe trage ich immer. kette dann, wenn ich kein halstuch verwende.

seit wann gibt es allgemeingültige regeln dafür, wie man schmuck zu tragen hat?
 
K

Benutzer

Gast
seit wann gibt es allgemeingültige regeln dafür, wie man schmuck zu tragen hat?

Hat ja keiner gesagt :zwinker:

Nur daß weniger auch mehr sein kann :zwinker:

Ich trage nie zuviel auf einmal ... immer Ohrringe (Creolen oder Hänger) und entweder eine Kette oder ein Halstuch ... oder ich lasse den Hals frei und trage ein Haarband :smile:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ich trage eher selten Schmuck, und wenn, dann nur dezent oder als kleines Highlight eingesetzt.

Frauen, die sich mit Schmuck überhängen, sind mir eher suspekt.

Aber wenn Du drauf stehst, lieber Blinkibill, ist das doch prima - junge Damen mit viel Schmuck gibt es ja einige :smile: und sie werden sich sicher über Deine Begeisterung freuen.
 

Benutzer97236 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin keiner von den Mädels die jeden Tag 1000.Sachen tragen muss um gut auszusehn..
Ich trag nur einen Ring,kleine Perlenstecker,zwei kleine schwarze Stecker hinter den perlen & oben am Ohr einen kleinen Stein..
Hört sich mehr an als es is :zwinker:
Ich mag es nicht wenn ich so viel Zeug mit mir rumschleppe.. :tongue:
 

Benutzer104142 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage selber auch keinen, aber finde es halt heiß

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 -----------

Ich finds halt geil, steh halt drauf ne Uhr am bestsen noch nach innen getragen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren