Wer lässtwie ich die Schamhaare wieder spriessen!

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich war scho immer der meinung, daß, zumindest bei männern haare da unten einfach hinghörn. ohne is irgendwie unästhetisch.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich selbst bin rasiert, möchte aber keinen freund, der rasiert ist. Das gefällt mir bei nem mann nicht. Klar schaft und eier schon, aber mehr bitte nicht. :smile:

Und ich denke mit hygienisch hat das nichts zu tun, egal ob rasiert oder unrasiert. Wenn man sich ordentlich wäscht und sauberhält, ist man hygienisch, aber nicht automatisch, wenn man sich rasiert.

Ich bin ganz rasiert und bin nicht der meinung, dass meine muschi aussieht wie die eines kindes, da diese auch ohne haare sich gewaltig unterscheiden. :smile:
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich irgendwas von weibern gsagt?
was die machen kann mir ja wurscht sein, oder?
 
N

Benutzer

Gast
also ich find das ist gewöhnungssache ...
vor meinem derzeitigen Freund war ich nie intim rasiert ... habs nach einem Probelauf aufgegeben...
ihm gefällt es ohne Haare besser ... also raiser ich mcih ... am anfang fand ichs schrecklich ... jetzt hab ich mich dran gewöhnt und kann mir Haare nicht mehr vorstellen!!!

bei ihm mag ich aber die Haare mehr... obwohl ich ihn noch nicht raisert gesehn hab.
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin glatt und mag das auch bei einem Mann.

Und ja, es IST hygienischer. (bei der frau)

Keiner kann mir erzählen, dass bei einem Busch zwischen den Haaren nicht die Tröpfchen hängen bleiben.
Bei einer rasierten Muschi passiert das eben nicht.

Und was hängen bleibt, fängt durch die Wärme auch an zu riechen.....aber manche stehen ja auf den heissen Intimgeruch:grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mags bei Männern unrasiert :smile: Aber an mir selbst nicht!
dito!

seit ich meinen jetzigen freund hab rasier ich mich eigentl... und ich würd auch nicht damit aufhören *gg* fühl mich viel wohler so...

und ich mags lieber, wenn mein freund nen "busch" hat... ich find das so schön weich... :smile: :drool:

lg, Kathi1987
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Einen richtig dichten, krausen Busch find ich toll, wenn er soweit in Form gehalten wird, dass nichts aus dem Badeanzug rauswuchert.
Mein Schamhaar ist aber nicht ganz so prächtig gelockt, dicht und "zentimeterdick", also muss es bis auf einen wechselnd breiten Streifen/Dreieck ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren