Wer lässtwie ich die Schamhaare wieder spriessen!

Benutzer57659  (41)

Verbringt hier viel Zeit

Hi,
wollt mal fragen wer die ganze rasiererei wie ich mitlerweile voll übertrieben findet?:eek:
Nun geb zu hab mich die letzten 10 jahre auch rasiert und zwar komplett aber mitlerweile hab ich auf diese Kinderpussys keinen bock mehr.Lass das jetzt wieder wild spriessen.Und finds bei frauen auch mitlerweile besser wenn sie im intimbereich unrasiert sind halt nur wenn es auf auf die oberschenkel überwächst sollte man es da wegmachen:kopfschue
Finde halt so einen Busch recht schön und man hat was zum kraulen:drool:
Und das eine oder andere haar beim lecken im mund ohhhh gott wie schlimm:tongue: Wer sich daran stört soll doch aufs lecken verzichten:zwinker:
Mal sehn wer noch so denkt?:engel:
Denke es stehen viel mehr auf nen Busch als sie es zugeben würden:tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
*meld* ich rasier mich nur alle 2-3 wochen. ist einfach nicht nötig, nur wenn mein freund da ist oder ich ins schwimmbad geh. geleckt werde ich eh nicht, also whatever! :-D
 

Benutzer65374 

Verbringt hier viel Zeit
Teilrasur

Also ich finde es auch wichtig - für mich selbst -, dass mein Intimbereich gepflegt aussieht. Ganz rasieren finde ich bisschen übertrieben. Ich stutze die Schambehaarung und rasiere meinen Schaft, Hoden und Dammbereich alle 2 Tage beim Duschen, hab mich so daran gewöhnt, außerdem mag meine Freundin es auch so. :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Hey,

ich rasier mich komplett...Bin aber gespannt wann der allgemeine Trend zum rasieren ein Ende findet...Früher war man noch stolz auf die ersten Schamhaare, heute ist ihr wachsen ein Grund gleich einen Rasierer in die Hand zu nehmen...

Ich finde das genauso ein Busch seinen Reiz hat wie ganz glatt :smile:
 

Benutzer61434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich nicht. Ist mir viel zu viel Arbeit. Außerdem mags meine Freundin so, wie es jetzt ist.
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also wir lieben die abwechslung. immer glatt möchten wir es nicht haben. momentan sind wir beide wieder rasiert glatt. aber nur weil wir alle paar monate den kick des neuen wieder mal wollen. aber nun lassen wir es wieder wachsen. im grunde genommen möchte mein freund lieber haare fühlen.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nee, also gepflegt sein ist alles, etwas anderes kommt nicht in Frage. Ich fühle mich auch selbst wohler wenn das einfach alles weg ist! Genauso erwarte ich das natürlich von meiner Partnerin, wenn vorhanden...:smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also ich mags bei Männern unrasiert :smile: Aber an mir selbst nicht!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Schamhaare eklig. Das hat nichts mit dem Trend zu tun, sondern war schon immer so. Ich hab sie direkt wegrasiert, als die ersten Haare wuchsen.

Von meinem Partner verlange ich das ebenfalls.

Ne, Schamhaare sind gar nicht mein Fall. :kopfschue
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mein Freund rasiert sich net, ich finds gut so wie's is.
Ich rasiere, weils mir halt an mir selbst so besser gefällt.
 

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
*meld* ich rasier mich nur alle 2-3 wochen. ist einfach nicht nötig, nur wenn mein freund da ist oder ich ins schwimmbad geh. geleckt werde ich eh nicht, also whatever! :-D

das wird ja immer besser... kann ma jemand ne umfrage zum zähneputzen erstellen? iss wahrscheinlich auch nur zweimal die woche weils der mundflora schaden könnte...
 
V

Benutzer

Gast
Ich verlange nicht von meinem Partner, dass er sich rasiert, aber ich selbst kann an mir Haare im Intimbereich absolut nicht ausstehen.
Ob man Haare mag oder nicht, ist nun eine Frage des Geschmacks, aber ich frage mich ernsthaft, was nicht mehr richtig tickt bei jemandem, der bei einem rasierten Intimbereich an den Intimbereich eines Kindes denkt.
Dann dürfte man sich auch nicht mehr die Achseln rasieren, die Beine auch nicht. und ein Mann müsste sich einen Bart wachsen lassen. Erinnert ja sonst an ein Kind :rolleyes_alt:.
 

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
..eben jeder so, wie er es mag. Bei Männern ist es mir gleich... ob nun mit oder ohne Haare, ich find beides ok. Bei mir selbst allerdings muss alles weg... und auch wenn der "Trend" nun ein anderer wäre...ich würds dennoch tun, denn ich halte mich nie an einen Trend...sondern tu es so, wie ich es mag und mich wohl fühle.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
das wird ja immer besser... kann ma jemand ne umfrage zum zähneputzen erstellen? iss wahrscheinlich auch nur zweimal die woche weils der mundflora schaden könnte...

bitte? Was hat denn bitte das Rasieren mit dem Zähneputzen zu tun???? Sorry, aber ich glaube langsam, du hast ein leichtes Hygieneproblem?! :schuechte
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das wird ja immer besser... kann ma jemand ne umfrage zum zähneputzen erstellen? iss wahrscheinlich auch nur zweimal die woche weils der mundflora schaden könnte...

haste ein problem kleiner? :mad:

bitte? Was hat denn bitte das Rasieren mit dem Zähneputzen zu tun???? Sorry, aber ich glaube langsam, du hast ein leichtes Hygieneproblem?! :schuechte

er hat auch noch ein ganz anderes problem... :-D
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
nö ohne rasieren gehts bei mir nicht... ich finds einfach nicht schön und auch nicht angenehm.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh jetzt nicht unbedingt auf 'Busch' :tongue: , aber ich finde ein paar Haare immer noch besser als fiese Rasierpickelchen und juckende, pieksende Stoppeln. :ratlos: Bei meinem Partner ist es mir egal ob er rasiert ist oder nicht, und meine eigenen Schamhaare stutze ich, bzw. wenn ich mal Lust dazu habe, rasiere ich sie auch komplett.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren