wer lässt was von sich hören ;-)

Benutzer10765  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr!

ich hab nochmal ne frage zum thema sb.
wer von euch lässt denn etwas von sich dabei hören?
also wer fängt das stöhnen oder das hecheln an *zwinka

greeetz
dine
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht wirklich, mich wird man dabei nicht sonderlich hören können...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch wenn mein ex nicht zuhause ist. (ja, ich wohn mit ihm zusammen, um anfällige fragen gleich beantwortet zu haben.)
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
jahrelang eigentlich immer sehr ruhig, in letzter zeit kommts schon mal vor dass ich beim kommen auch bei der sb ein wenig geräusche mache. warums anders ist als früher? keine ahnung.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Dass man ein bißchen lauter dabei atmet, läßt sich wohl nicht vermeiden. Richtig stöhnen oder so aber nicht.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Nein, stöhnen bei der SB nicht.
Vielleicht mal, um zu gucken wie sich das so anhören würde beim Sex an sich. Was sicht gut oder weniger gut anhört.
Aber dann eben bewußt.

So long
David
 
G

Benutzer

Gast
stöhnen bei SB eher unbewusst, aber scheint ab und zu so zu sein, meine jüngere Schwester hat mich mal drauf angesprochen "ich dacht es wär jemand bei Dir!"
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sunbabe schrieb:
Dass man ein bißchen lauter dabei atmet, läßt sich wohl nicht vermeiden. Richtig stöhnen oder so aber nicht.

och.. richtig stöhnen hab ich letztens auch unbewusst "geschafft" , war aber net beim poppen, sonder bei was andrem :zwinker:.. ansonsten : dito *g*
 

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Dass man ein bißchen lauter dabei atmet, läßt sich wohl nicht vermeiden. Richtig stöhnen oder so aber nicht.

und abundzu laber ich bissel vor mich hin! aber stöhnen neeeee!
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich sb mache und alleine bin lasse ich nicht viel von mir hören!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren