Wer kuschelt sich öfter an wen?

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Beim Kuscheln kann man ja oft sagen, dass sich einer öfter an den anderen kuschelt. Wie ist das Verhältnis bei euch? S. Ankreuz-Umfrage

Bei homosexuellen Paaren ist mit "er" oder "sie" die Person gemeint, die am ehesten diese Rollen in der Beziehung einnimmt.

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sie sich an mich. In den meisten Fällen, morgens, wenn ich noch schlafe und sie schon war ist.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wir wollen beide gleich oft kuscheln, aber ihn bin dann diejenige, die sich öfters an ihn kuschelt, was die position angeht.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich mich öfter an ihn .... wenn ich im Bett auf seiner Brust liegen möchte ................... oder zum Aufwärmen anschmiegen? :zwinker:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Wir wollen beide miteinander kuscheln. Mal er an mich, mal ich an ihn. Das ist bei uns recht gleich verteilt.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin im Alltag viel eher die Verschmuste. Aber abends im Bett ist es hauptsächlich er, der sich an mich kuschelt. Insgesamt ist es also wieder ausgeglichen.

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin der, der sich ankuschelt :smile:
und sie genießt es... zumindestens mag sie es, weil ich eignetlich immer warm bin und sie so leicht friert :zwinker:
und natürlich weil ich sie dann umarme bzw. festhalt

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
35 : 65

Punkt für mich.
Ich kuschel mich tagsüber, besonders abends oft an ihn und er besonder nachts im Halbschlaf an mich.

Benutzer102868 

Benutzer gesperrt
ich kuschel mich öfter an ihn ran, als er an mich:grin:

aber ich würde sagen von einer skala 1-10

er: 5
ich: 8

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren